[Gewinnspiel] Das unsichtbare Mädchen


Kaum ist das letzte vorbei steht auch schon das nächste Gewinnspiel vor der Tür!

Vor kurzem hat es die Glücksfee sehr gut mit mir gemeint und ich habe ein großes Buchpaket beim cbt Verlag gewonnen. Dann die Überraschung: Jedes meiner gewonnenen Bücher war zweimal im Paket vorhanden!
Gerne lasse ich euch daher an meinem Glück teilhaben und werde in den nächsten paar Wochen nach und nach alle Bücher verlosen.

Den Anfang macht;


Darum geht's:

Polly lebt in einer Großfamilie. Ihr Zimmer muss sie mit dem jüngsten Familienzuwachs teilen und ihre teuflischen kleinen Zwillingsbrüder machen ihr das Leben schwer. Manchmal möchte sie einfach nur von allen in Ruhe gelassen werden und unsichtbar sein. Rose fühlt sich die meiste Zeit unsichtbar. Ihre Eltern sind eigentlich nie zuhause, und sie hat aufgehört, sich in der Schule zu Wort zu melden, weil die Lehrer sie ohnehin nie aufrufen. Wie es aussieht, nehmen nur Geister sie wahr, und die können ganz schön anhänglich sein.

Polly und Rose sind beide einsam, am liebsten ziehen sie sich auf den Dachboden zurück – und stellen eines Tages fest, dass sie Nachbarinnen sind! Es gibt sogar einen Geheimgang, der sie verbindet. Die beiden werden allerbeste Freundinnen. Doch was hat es mit Roses seltsamer Begabung auf sich?


Ich finde das hört sich nach einem spannenden Jugendroman über Freundschaft mit einem leicht paranormalen Touch an. Ich bin schon ganz gespannt darauf es zu lesen und möchte euch ebenfalls die Chance dazu geben!

Um euer Glück beim Gewinnspiel zu versuchen müsst ihr nur in die Kommentare unter diesem Post schreiben, dass ihr teilnehmen wollt.
So einfach geht das :) 
Wäre auch super, wenn ihr mir eine Kontaktmöglichkeit (am besten E-Mail) für den Gewinnfall dazu schreibt. ansonsten müsst ihr einfach am Auslosungstag noch einmal auf meinem Blog vorbeischauen.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 17.02.15 (ihr habt also 20 Tage Zeit) und der Gewinner wird anschließend am 18.02.15 verkündet!

Leser zu sein ist nicht Pflicht, wobei ihr bei mir natürlich aber damit einige Sympathiepunkte sammeln würdet ;)

Ausgelost wird über random.org.

Teilnahme erst ab 18 oder mit Einverständnis der Eltern.

Ich wünsche euch ganz viel Glück!



Barauszahlung des Gewinns nicht möglich; keine Garantie im Verlustfall über den Postweg

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hannah,

    ooh das ist ja der Hammer, dass Du so ein tolles Paket gewonnen hast und auch noch alle Bücher doppelt! Echt toll!

    Und ich hüpfe auch sehr gerne in den Lostopf, weil sich das Buch so interessant anhört und auch das Cover mich total anspricht. :)

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      habe Deine Seite gerade erst gefunden und angeschaut und finde sie klasse.
      Ja klar, würde ich gerne mitmachen!!!!

      Liebe Grüße
      Jaesmin
      (Kontaktmöglichkeit: jasmin.sorour@web.de)

      Löschen
  2. Wow, ein tolles Gewinnspiel<3
    Ich nehme gerne teil!
    LG Lena
    kontakt@lenaliest.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich möchte mein Glück auch gerne versuchen! :-)

    Liebe Grüße, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste würd mich super toll freuen !!!!!!!!

    LG Fiona
    fiona.lotter@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hüpfe mal in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Bisher kannte ichd as schöne Buch noch gar nicht, also schonmal vielen Dank für den Tipp :)
    Da es mich direkt angesprochen hat, möchteic auch sehr gerne in den Lostpf hüpfen :)
    Ganz liebe Grüße, Krissy <3
    www.tausendbuecher.blogspot.de
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. HuHu liebe Hannah :)

    Das Buch klingt so toll und die Gestaltung spricht mich einfach an, dass ich gar nicht anders kann als hier mein Glück zu Versuchen *-* Ich springe also sehr gerne und mit Anlauf in den Lostopf-danke für dieses wundervolle Gewinnspiel <3

    Alles Liebe und hab einen wundervollen Abend, Leslie von LeFaBook
    lefabo(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey!

    Ich habe deinen Blog bei Blog-Zug entdeckt und bin gleich mal Leser geworden.
    Über das Buch würde ich mich natürlich auch freuen ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Christian (bieberbruda.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr cooles Gewinnspiel. Ich versuche also mein Glück. :D

    Alles Liebe,
    Ellen
    ellendielibelle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, toll, da werd ich ja ganz neidisch. Ein Buchpaket und dann auch noch jedes Buch doppelt, das würde ich auch gern mal gewinnen :D Das Buch hört sich jedenfalls gut an :) Da versuch ich doch auch mal mein Glück :)

    Meine Mailadresse: fluffig.sh@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich gut an. Ich versuche mal mein Glück.
    msachsen2599@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ein süßes Buch, mache gerne mit. regina.demke@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    eine tolle Überraschung vom Verlag! :o
    Da das Buch nicht nur zauberhaft aussieht, sondern auch total schön klingt, mache ich mit!
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt & stöbere hier mal etwas, weil er mir sehr gefällt :)
    Liebste Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com
    P.S.: Dein Header ist total schön!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin gleich mal deine Leserin geworden. Das Buch hört sich toll an und auch die Leseprobe zum Buch hat mich in ihren Bann ziehen können. Ich würde mich riesig freuen! Nun heißt es Daumen drücken.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://jemasija8.blogspot.de/

    MaiL: girlwiththebooks@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Gewinnpspiel... :) Ich werde dann auch mal mein Glück versuchen.
    Hier meine E-Mail: rabentochter1999@web.de
    Liebe Grüße

    PS: Ich liebe dein Blog-Design, wäre froh, wenn ich das auch so schön hinbekommen könnte :D

    AntwortenLöschen
  16. Da ich bis jetzt nur gutes über dieses Buch gehört habe, versuche ich einmal mein Glück und hüpf geschwindt in den Lostopf ;)

    Liebste Grüße da lass.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Hannah!
    Hört sich nach einem sehr tollen Buch an, da versuche ich einfach mal mein Glück :)
    Email: berfin208.bs@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Hannah :)
    Das Buch klingt richtig spannend und deshalb würde ich gerne an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen.

    Alles Liebe, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  19. Hi Hannah, ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und werde gleich noch ein wenig weiterstöbern.
    Da dieses Buch hier tatsächlich schon auf meinem Wunschzettel steht, würde ich natürlich gern in den Lostopf hüpfen :-)
    Liebe Grüße
    Friedelchen
    (friedelchens.buecherstube(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  20. Guten Abend =)
    auch auf meiner Wunschliste steht das Buch, weswegen ich sehr gerne mein Glück hier versuche.
    Herzliche Grüße, Verena
    (verenajulia88@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  21. Würde auch gern teilnehmen :) [Last-minute-Blog-entdeckung] :D Muss mich jetzt mal etwas auf deinem Blog umsehen, aber er gefällt mir vom ersten Eindruck schonmal sehr !

    Liebe Grüße,
    Karin von book-up-your-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)
    Was für ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch gleich mal mein Glück und springe in den Lostopf. :)
    Liebste Grüße
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Das klingt toll, ich möchte gerne für meine Tochter teilnehmen.
    Ich bin Dein Facebookfan unter Melanie Er

    Ganz liebe Grüße

    lotti_karott74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde mich freuen

    LG, Frank

    guitarhero75(AT)gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)

    ich möchte auch mein Glück versuchen :)


    Liebe Grüße
    schneefloeckchen89[at]gmail.com

    AntwortenLöschen