[Blablabla] Schon die neuesten Filmnews gehört?!


Am Freitag ganz frisch in den amerikanischen Kinos!


Tadaaa!
Ich bin sicher die ein oder anderen von euch werden schon von dem Film gehört haben.
Wer sich jetzt noch so gar nichts darunter vorstellen kann oder nur so ein leises Klingeln im Hinterkopf hat (da war doch mal irgendwas mit einem Buch...?) dem helfe ich nun gerne auf die Sprünge:



Links haben wir einmal die Deutsche und rechts die Englische Version des Buches!
Wer das Buch noch nicht kennt hat dies gefälligst schleunigst jetzt nachzuholen!
Für mich war es auf jeden Fall eines meiner Jahreshighlights 2013, einfach schon wegen dieses genialen Humors!

Hier nochmal worum's geht:
Das hat Bianca gerade noch gefehlt. Der eingebildete Wesley, dem alle Mädchen an ihrer Schule zu Füßen liegen, spricht sie an. Und hat die Stirn, ihr rundheraus zu sagen, dass er das nur tut, um an ihre hübsche Freundin ranzukommen. Schneller, als er denken kann, hat er ihre Cola im Gesicht. Auf so jemand fällt Bianca nicht rein. Aber als zu Hause alles schief geht, lässt sie sich doch mit ihm ein. Heimlich und völlig unverbindlich, versteht sich. Mit Liebe hat das nichts zu tun. Oder?

Und hier der Trailer:


Lohnt sich einmal bei Youtube reinzuschauen, wenn ich das richtig gesehen habe gibt es ganze 5 Trailer von dem Film!

Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin ob er an das Buch herankommen kann.


Wird 'The Duff' euch ins Kino locken?


Kommentare:

  1. Hey, das Buch will ich definitiv noch lesen, ich finde es hört sich ganz interessant an, der Film wird vermutlich ähnlich sein, den werde ich mir auf jeden Fall angucken! :)
    Dir viel Spaß, wenn du den Film endlich gucken kannst :D Guckst du das auf englisch oder wartest du auf die deutsche Fassung?
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du! Unbedingt!! Bald!!!
      Ich denke. dass ich ihn mir im Original gönnen werde :) Sobald er auf der (natürlich total legalen) Stream-Seite meines Vertrauens zur Verfügung steht :D

      Löschen
  2. DUFF steht schon auf meiner Wunschliste, jetzt muss es nur noch um 1-2€ billiger werden, dann hol ichs mir xD Ich bin zwar nicht so der Fan von diesen Büchern, aber wenn es so viele mögen, muss was dran sein :)
    Und der Trailer sieht echt gut aus! Viele meinen, dass der Film, wenn man nach den Trailern geht, ganz anders sein soll, als das Buch. Kannst du das bestätigen? Nichtsdestotrotz werde ich mir den Film ansehen, der wird bestimmt lustig :) Inzwischen bin ich ja eh der Meinung, dass man Bücher und Filme nicht so sehr vergleichen darf, weil beides einfach verschiedene Medien sind.

    LG Nicole ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, die englischen Bücher...ein teures Vergnügen.
      Natürlich wird der Film etwas anders sein als das Buch, die ganzen Gespräche im Trailer kamen mir null bekannt vor :D Trotzdem finde ich, können Film und Buch ruhig zwei unterschiedliche Sachen sein, solange nicht an der Grundidee herumgedoktort wird.
      Ich bin auf jeden Fall gespannt und werde versuchen unvoreingenommen an den Film heran zu gehen :D

      Löschen
  3. von dem film hab ich noch gar nichts gehört, leider auch nicht vom buch
    vielleicht sollte ich es mir mal genauer ansehen, klingt nämlich wirklich spannend :)

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen