[Gewinnspiel] Die Auslosung zu "Das Unsichtbare Mädchen"


Tatatataaaa hier ist er: Unser Gewinner!
Sagenhafte 61 Menschen haben an meinem Gewinnspiel zu "Das Unsichtbare Mädchen" teilgenommen und ich muss sagen: Ich bin echt Baff Leute! Nach dem anfänglichen doch eher mauen Anfang hätte ich nicht gedacht das noch so viele neue Personen dazu kommen!
Aber ich will euch gar nicht länger auf die Folter spannen (wahrscheinlich liest diesen Text hier eh niemand :D) 

Unser Gewinner heißt:


lenamarie1509 !!!


Herzlichen Glückwunsch!

An alle anderen: Nicht traurig sein! Ihr bekommt auch noch eure Chance, denn morgen startet bereits das nächste Gewinnspiel auf meinem Blog! Schaut doch mal vorbei!

@lenamarie: Nochmals Herzlichen Glückwunsch, random.org hat sich für dich entschieden! :D
Ich werde mich per Mail an dich wenden und du hast 1 Woche Zeit mir deine Adresse zukommen zu lassen, ansonsten wird neu verlost. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen