[Gewinnspiel] NEUE Auslosung zu 'Das Unsichtbare Mädchen'


Was? Schon wieder eine Auslosung zu dem Gewinnspiel? Gab's die nicht schon?
Da habt ihr absolut Recht, aber leider hat sich unsere letzte Gewinnerin bis heute nicht gemeldet, sodass noch einmal neu ausgelost wurde!
Unser Gewinner heißt...


Le FaBook!!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Leslie!

Ich werde dich auch noch über E-Mail kontaktieren. Du hast anschließend 7 Tage Zeit dich bei mir zu melden, ansonsten wird das dritte mal verlost :D

Für alle die jetzt leider leer ausgegangen sind:
HIER findet ihr mein aktuelles Gewinnspiel, bei dem ihr noch bis zum 14.3.15 'Dark Wonderland - Herzkönigin' gewinnen könnt! Schnell noch teilnehmen und die Glücksfee erneut rausfordern!

Kommentare:

  1. Liebe Hannah, endlich ist blogger so gnädig und erlaubt es mir ein DANKESCHÖN in Form eines Kommentares dazulassen! Erst war ich total verwirrt *hihihi* denn du hattest ja schon ausgelost und umso sprachloser war ich nun, als ich meinen Namen hier gelesen habe *-------------------------* Es will noch nicht ganz in mein Köpfchen rein, aber... Whaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Jihuuuuuuuuuuuu!!!!! KREISCH!!! Ich freue mich so sehr und danke danke danke+eine knuddelattacke an dich :***********

    @Tina
    Liebsten Dank <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich wirklich sehr für dich und wünsche dir ganze viel Spaß mit dem Buch! :) Bin gespannt auf deine Meinung dazu! :))

      Löschen