[Gewinnspiel] Nummero Zwo: Dark Wonderland!


Und schon folgt Gewinnspiel Nummer 2 (wenn auch etwas später als geplant)!


Weiter geht es mit dem zweiten Buch aus dem Paket des cbt Verlags und diesmal habt ihr die Chance Dark Wonderland - Herzkönigin zu gewinnen!


Darum geht's:

Folge dem Flüstern … in das Reich hinter dem Spiegel

Alyssa kann Blumen und Insekten flüstern hören, eine Gabe, die schon ihre Mutter um den Verstand brachte. Denn sie sind die Nachfahrinnen von Alice Liddell – besser bekannt als Alice im Wunderland. Als sich der Zustand ihrer Mutter verschlechtert, kann Alyssa ihr Erbe nicht mehr leugnen, sie muss jenen Fluch brechen, den Alice damals verschuldet hat. Durch einen Riss im Spiegel gelangt sie in das Reich, das so viel finsterer ist, als sie es aus den Büchern kennt, und zieht dabei ihren besten Freund und geheime Liebe Jeb mit sich. Auf der anderen Seite erwartet sie jedoch schon der zwielichtige und verführerische Morpheus, der sie auf ihrer Suche leitet. Aber wem kann sie wirklich trauen?

Neben diesem unglaublichen genialen Cover, liebe ich neu erzählte Klassiker und bin schon super gespannt auf das Buch!
 Und euch möchte ich natürlich ebenfalls die Chance auf ein außergewöhnliches Leseereignis ermöglichen!

Um in den Lostopf zu hüpfen müsst ihr mir nur in den Kommentaren sagen, wie ihr auf dieses Gewinnspiel gekommen seid. 
Folgt ihr meinem Blog sowieso und habt es dabei entdeckt oder seid ihr durch Lovelybooks oder Facebook darauf gestoßen? Ich bin gespannt aus welchen Ecken es euch alle zu mir verschlagen
 hat :)

Eine Kontaktmöglichkeit (via Mail z.B.) wäre ebenfalls klasse, damit ich euch im Gewinnfall schnell erreichen kann. Wer seine Mailadresse lieber geheim hält kann natürlich am Auslosungstag auch einfach noch einmal auf meinem Blog vorbeischauen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.03.15 und am darauffolgenden Tag, also dem 15.03., wird dann ausgelost.
Der Gewinner hat eine Woche Zeit sich zu melden. ansonsten wird neu verlost.

Leser zu sein ist wieder keine Pflicht, aber ihr würdet bei mir natürlich aber damit einige Sympathiepunkte sammeln ;)

Ausgelost wird über random.org.
Teilnahme erst ab 18 oder mit Einverständnis der Eltern.

Ich wünsche euch ganz viel Glück!



Barauszahlung des Gewinns nicht möglich; keine Garantie im Verlustfall über den Postweg

Kommentare:

  1. Hallo,
    was für ein wunderbares Buch! :)
    Ich folge dir sowieso und bin so auf dein Gewinnspiel gestoßen. Lass mich raten...das nächste Buch wird "Blackbird" sein, oder? Ich bin total neidisch auf alle, die das Paket bekommen haben :D
    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag,
    Noemi
    nomefri@gmail.com
    P.S: Ich sehe gerade, dass du "Wie Sterne so golden" liest - ich liebe das Buch, es konnte mich so begeistern und ich kann das Finale gar nicht mehr erwarten *-*

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich Folge dir über Blog-Connect und bin deshalb auf das Gewinnspiel gestoßen.

    Liebe Grüße
    Lisa
    traeumenvonbuechern@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Hannah! :)

    Uii wieder ein so tolles Buch! Da hüpfe ich doch sofort in den Lostopf. Ich finde ja schon das Cover so toll. *-*

    Ich folge Deinem Blog via GFC und habe Dich damals über unsere gemeinsame Blogtour entdeckt. <3
    Da habe ich das Gewinnspiel natürlich sofort gesehen. :D

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hannah,

    bei diesem tollen Buch möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Da ich dir über GFC folge, bin ich auf dein Gewinnspiel aufmerksam geworden.

    Liebe Grüße
    Sandra

    hoernchensbuechernest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Hannah!

    Also ich folg dir sowieso, deshalb lande ich auch öfter hier. ;)
    Dark Wonderland steht schon seit dem Erscheinen auf meinem Wunschzettel, hat es aber aus unerfindlichen Gründen noch nicht zu mir nach hause geschafft. :3
    Deshalb versuche ich heute mein Glück und drück mir mal ganz fest die Daumen. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥
    (ninaluger@ymail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich bin über LB auf das Gewinnspiel und deinen Blog aufmerksam geworden, schön hier^^

    Das Buch ist schon länger auf meinem Wunschzettel, deswegen probiere ich mein Glück.
    LG
    Tanja
    weinlachgummi@yaho.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Wow, was für ein tolles Buch! Darüber hab ich schon soviel gutes gehört, da muss ich natürlich mitmachen ;)
    Ich hab deine Verlosung auf Lovelybooks entdeckt und freu mich, wieder einen schönen neuen Blog gefunden zu haben. Folge dir auch gerne über GFC!

    Auf meinem Blog hab ich eine Extra "Gewinnspielseite", dort hab ich gerne dein Gewinnspiel verlinkt. Dass du die Auslosung auf den 15.3. gelegt hast, werte ich jetzt mal als einen Wink des Schicksals, das ist dieses Jahr ein ganz besonderer Tag für mich :D Vielleicht bringt mir das ja Glück ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  9. Hey Hannah,

    ich folge dir über blogconnect und eben habe ich dann das Gewinnspiel in der ungelesene Posts Liste gesehen. Da musste ich gleich vorbeischauen;)
    Jedenfalls würde ich mich sehr über das Buch freuen, denn es steht auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben;)

    LG
    Anne
    webmaster@anneblogt.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu:)
    Ich habe dieses Gewinnspiel & damit auch deinen Blog bei der Gewinnspielliste von Weltenwanderer entdeckt und folge dir nun über Blog connect. Über das Buch würde ich mich freuen:)

    Liebe Grüße
    Annika
    annika.adam@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey ich würde das Buch sehr gerne gewinnen *-*
    Hmm zu der Frage also ich lese kaum gruselige Bücher, die letzten an die ich mich erinnern kann wo ich mich wirklich gegruselt habe, waren die Fear Street Bücher von R.L. Stine :D

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Hannah :)
    Dieses Cover werd ich nicht mehr los. Die Farben sind soooo...BÄMM ;-) Und der Inhalt interessiert mich einfach, weil ich soooo viele unterschiedliche, nicht zwingend negative, Meinungen gelesen habe und nun sehr sehr neugierig bin!

    Da ich Deinen Blog in der Woche fast jeden Tag einfach so in meiner Frühstücks-Blog-Besuch-Routine habe, hab ich das Gewinnspiel grad gesehen ;-)

    Also dann, drück ich mal Däumchen!!!

    Liebste Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge deinem Blog auf GFC un BL und bin so durch den Blogroll auf dieses Gewinnspiel aufmerksam geworden :)!
    Total gern hüpfe ich natürlich mit in den Lostopf und hoffe auf die Glücksfee :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Das Buch steht auf meiner Wunschliste ganz weit oben, deswegen muss ich mein Glück auch einfach mal versuchen! :-)

    Ich bin über lovelybooks auf dein Gewinnspiel gestoßen! :-)

    Liebe Grüße, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge deinem Blog schon eine Weile aber bin durch Lovelybooks auf dein Gewinnspiel gekommen ;)
    Das Buch interessiert mich schon einige Zeit, nur komischerweise finde ich es in keine Buchhandlung um mal kurz reinzulesen und es mir in echt anzuschauen. Schade eigentlich, daher probiere ich hier mal mein Glück ;)

    Liebste Grüße 💕
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hey!
    ich bin über das Dashboard auf das Gewinnspiel gekommen, da ich dir ja schon länger auf gfc folge! :)
    Bei dem Gewinnspiel mache ich gerne mit <3
    LG Lena
    lenaliest.de

    AntwortenLöschen
  17. Hi, ich bin über lovelybooks hier gelandet! Muss mich jetzt erstmal bei dir umschauen, kannte deinen Blog vorher noch gar nicht. :o)

    Ich lass viele Grüße da!

    Franzi
    (gerkenfranziska@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Hii :) Ich habe deinen Blog durch LB entdeckt.. und wede ich jetzt gleich noch ein bisschen bei dir umschauen.
    LG Cassie
    (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    So ein tolles Gewinnspiel. Das Buch steht schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste. Da muss ich einfach mein Glück versuchen :D

    Das Gewinnspiel habe ich bei Lovelybooks entdeckt und so bin ich hier bei dir gelandet und bleibe auch gleich mal als Leserin da.

    So, jetzt heißt es Daumen drücken :D

    Lg
    Levenya
    Levenyas Buchzeit
    (audaciaelaine@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  20. Huhu... ein absolutes Wunschbuch!!! Bitte, bitte liebe Glücksfee, beende deinen Urlaub und komm zu mir zurück!!!

    Ich habe die Werbung für dieses Gewinnspiel bei Aleshanne und ihrer super-duper Gewinnspielsammlung gesehen!!! (Und gleich mal als Leserin da geblieben :P)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    P.S.: marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hi !)
    Ich find Fantasybücher einfach toll sie inspirieren mich und regen meine Fantasie. Ich fühle mich dann immer anders wie in einer anderen Welt - im Buch .Das liebe ich generell an Büchern .Sie faszinieren mich einfach und lassen mich nicht an Probleme oder Sorgen denken.sie geben mir Ruhe ,Zeit und kein Stess....Das Buch dank wonderland...klingt sehr interessant und ich Hans irgenwo schon mal in einem Video gesehen und mir ging es nicht mehr aus dem Kopf.Ich würde auch gerne gewinnen und jeder sollte das auch .ich hoffe einfach auf mein Glück: ) | Schoko.fatsch@web.de
    Vielen Dank
    LG
    A.

    AntwortenLöschen
  22. P.s.:ich bin bei LOVELY Books auf sie /(dich) gestoßen als ich mich dort"umgeschaut habe" |Tschuldigung wegen der Rechtschreibfehler : / liegt etw.an der Tastatur

    AntwortenLöschen
  23. Huhu :)
    Ich bin durch die Gewinnspielwerbung bei 'Weltenwanderer' auf dich aufmerksam geworden. :) Natürlich nehme ich genegerne an diesem wundervollen Gewinnspiel teil ♡

    Alles Liebe, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  24. Heyho! ♫
    Bin über Lovelybooks auf Deinen Blog gekommen. Jetzt bin ich froh, dass ich ihn entdeckt habe. Man kann ja viel von Kolleginnen lernen;) Dein Design mit allen Zusammenstellungen ist wirklich kuschelig und ich kann Dir versichern, dass Du eine neue Leserin hast ♥
    Wünsche dir noch ganz viel Glück mit deinem Blog und viel Spaß!
    Ganz Liebe Grüße,
    Jo
    yo3ace@gmail.com

    http://myavalon-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Hui toll. Das Buchs teht ganz oben auf meiner Wunschliste und ich mache deswegen sehr sehr gerne mit :)
    Ich folge dir sowieso schon und habe daher bei Blogger deinen Post angezeigt bekommen :) Bei LOvelybooks habe ich es dann später auch nochmal entdeckt und was war eine super Erinnerung, weil ich beim ersten Mal sehen vergessen hatte mitzumachen :D
    Dafürspringe ich ejtzt aber sehr gerne in den Lostopf :)

    Ganz liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin über Lovelybooks hierher gekommen und eine von meinen Facebookfreunden hat das Buch gelesen und fand es richtig gut, weshalb ich jetzt natürlich meine Chance nutze und mein Glück versuche dieses hier zu ergattern.

    adorablenew.blogspot.de
    sweet_lindsay_1987@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Wie ich hier her gekommen bin? Purer Zufall xD Ich war auf meinem Blog, hab ein paar kommentare gelesen, die Leute angeklickt, die Blogs denen diese Leute folgen angeklickt und schwupps irgendwann war ich hier. Aber es ist gemütlich hier =)

    Liebe Grüße, Kassiopeia
    s.arndt_mail@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    mich hat es durch den Blog "Weltenwanderer" hierher verschlagen, dort werden immer die aktuellen Gewinnspiele gepostet. Da ich "Dark Wonderland" sehr gerne gewinnen würde, habe ich dann bei dir vorbei geschaut. Und weil mir dein Blog so gut gefällt, bin ich auch gleich als Leserin geblieben. :)

    Liebe Grüße,
    Diana (baarsdiana@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  29. Ach du meine Güte, schon so viele Teilnehmer. NA DA HAB ICH JA RICHTIG GUTE CHANCEN. Höhö.:D
    Also ich bin durch Lovelybooks hierher gekommen und denke mal, ich werde ein Bisschen bleiben.:)

    Bäschte Grüße:)

    AntwortenLöschen
  30. Hi, ich bin über LB auf das Gewinnspiel gestoßen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Huhu ich bin durch die Gewinnspielliste bei Weltenwanderer darauf gestoßen :=)
    Muss dir gleich mal folgen^^

    Lg

    Mietze von Mietze's Bücherecke

    AntwortenLöschen
  32. Was für ein tolles Gewinnspiel :) Ich habe das Gewinnspiel entdeckt, da ich dir über GFC eh folge. :) Ich mache aber allerdings erst heute mit, da ich diesen Post im Dashboard wohl übersehen habe. Da ich aber heute auf deinem Blog war und ich es gerade gesehen habe, mache ich liebend gerne mit. :)

    Jule♥

    AntwortenLöschen
  33. Hi, ich bin über Lovelybooks hierher gekommen. Da das Buch weit oben auf meiner Wunschliste steht, würde ich sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen :-)

    Liebe Grüße Nala (Na-la@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo! :)

    Ich mache mich immer mal wieder über Google auf die Suche nach schönen Bücher-Blogs und dabei auf deine Seite gestoßen! Ich bleibe dabei nicht auf all zu vielen Blogs lange hängen, aber hier sieht man mit wie viel Liebe zum Detail du dabei bist!

    Schöne Grüße!
    Bettina
    (bettina.g[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  35. Heyho
    Ich möchte in den Lostopf gerne rein =)
    Ich folge dir,deswegen weiß ich davon...
    Auch wenn ich nicht immer zweit habe nachzuschauen ^^`

    Lg Anna <3
    awahlbrink@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Heyyyy :)
    Hab deinen Blog grade erst entdeckt aber ich finde das Design und alles eigentlich total ansprechend. Das Gewinnspiel ist ja mal klasse ;) Voralldingen weil ich das Buch schon seit dem Erscheinungsdatum haben wollte aber es irgendwie nie geschafft habe :(
    Das Gewinnspiel hab ich grade bei dem Blog Weltenwanderer entdeckt und da dachte ich mir mach ich doch mal mit ;)

    Lg Natascha :)

    AntwortenLöschen
  37. Heii!
    Hab Dich über Lovelybooks gefunden. Hab mich heute erst angemeldet und bin gleich auf Deine coole Verlosung gestoßen;D Allein das Cover ist schon soo schön!!!
    LG Lisa
    ( lisaamrein12@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen :)
    Ich würde unheimlich gern in den Lostopf hüpfen ^-^
    Deinen Blog habe ich gerade entdeckt und folge dir jetzt natürlich auch :) er gefällt mir unheimlich gut. Vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbeischauen :) everyones-a-book.blogspot.de
    Entdeckt habe ich deinen Blog durch Lovelybooks und das Gewinnspiel worüber ich aber sehr froh bin :)
    Das Buch hört sich klasse an und ist sicher ein Gewinn für jedes Bücherregal! Ich würde es sehr gern haben :)
    Liebe Grüße!
    Nadine (diniwerl@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  39. Huhu (:

    Ich bin auf deinen Blog über lovelybooks gekommen und bin wirklich froh darüber, denn er sieht wirklich schön aus (: Werde aufjedenfall zu einem neuen Follower werden.
    Das Buch wünsche ich mir schon seit ich es zum ersten Mal gesehen habe, weil ich Märchenadaptionen wirklich toll finde.
    Danke für die Chance es vielleicht gewinnen zu können (:

    Liebe Grüße, Anna (:
    liveyourlifewithbooks@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Juhuuuu! Ich wollte das Buch schon immer unbedingt lesen aber ich kam die ganze Zeit nicht dazu es zu kaufen. Da kommt das Gewinnspiel ganz recht! :)

    Ich bin über LovelyBooks zu dir gekommen. Dort bin ich öfters und jetzt bestimmt auch bei dir!

    Alles Liebe!

    PS.: swuena@yahoo.de <- Gewinnbenachrichtigung hier her! ;)

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen :)

    Ich habe deinen Blog grad über 'Weltenwanderer's Blog entdeckt. Dein Design gefällt mir total gut, deshalb bleibe ich mal als Leserin. Das Buch steht schon seit Erscheinungsdatum auf meiner Wunschliste, also versuch ich mal mein Glück ;)

    Liebe Grüße,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de
    bloodydiamond@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  42. Hi!
    Ich bin vor einigen Wochen auf deinen Blog durch Lovelybook gestossen und verfolge ihn seitdem!
    Mir gefällt die Optik und natürlich der Inhalt sehr gut!!!
    Ich folge dir auch auf Lovelybook ;-) Mir gefällt deine Art zu rezensieren :-) Und bin schon durch deinen Blog auf ein paar neue Bücher gestossen :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  43. Guten Morgen,

    ich habe dein Gewinnspiel gerade eben bei Lovelybooks entdeckt und konnte gar nicht anders als auf denien Blog zu kommen - der wirklich schön aussieht, muss ich mir dann noch genauer anschauen - und teilnehmen. Ich möchte dieses Buch ganz unbedingt noch lesen, da es total klasse und interessant klingt. Naja und weil ich Alice im Wunderland total gerne gelesen und geschaut habe. Ich würde gerne diese Interpretation erleben und genießen. :o)
    Ich folge dir nun auf Google+ und Facebook und drücke jetzt ganz fleißig die Däumchen. ;)

    Hab noch einen schönen Tag.

    Lieben Gruß,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, ich folge dir via Facebook und bin über lovelybooks auf dieses Gewinnsppiel aufmerksam geworden.

    Liebe Grüße,
    Jacqueline
    jacquelinesprey@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Hallo. :)
    Ich habe dieses tolle Gewinnspiel bei Lovelybooks entdeckt und würde gerne in den Lostopf hüpfen. :)

    Liebe Grüße ♥
    Kathleen

    http://kathleens-buecherwelt.de/

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    das Buch klingt ja wirklich verlockend. Ich bin über die FB-Seite darauf gestoßen.

    Lieben Gruß
    Martin (martin.baier @ gmail.com)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    ich bin über Lovelybooks auf diese Buchverlosung gestoßen :)
    Als Alice-im-Wunder-Land-Liebhaber bin ich super gespannt, welche Ideen für dieses Buch ausgegraben werden, ob die Atmosphäre ähnlich wie im "Original" sein wird und ob mich die Geschichte genauso packen kann. Die Inhaltsangabe verspricht jedenfalls einiges, von daher würde ich super gerne in den Lostopf mitreinhüpfen :)

    Liebe Grüße,
    Andrea (paevalill@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo

    ich bin über Facebook zu dir gekommen
    Bücher sind immer gut
    eine schöne Zeit
    stefan

    AntwortenLöschen
  49. Hallo :)
    Also ich bin über lovelybooks auf das Gewinnspiel und somit auch das erste Mal auf deinen Blog gestoßen!
    Ich hab mich hier ein bisschen umgesehen und bin dir dann direkt auch über bloglovin gefolgt!
    Das Buch finde ich wirklich interessant und ich hab schon so viele Meinungen gehört, dass ich mir unbedingt meine eigene bilden will :)
    (email: sejama@online.de)

    AntwortenLöschen
  50. Hi, ich bin über lovelybooks auf deinen Blog aufmerksam geworden :) Da ich ein großer Alice im Wunderland Fan bin, hüpfe ich mit in den Lostopf. Ich bin schon sooooo gespannt auf Dark Wonderland!
    LG Nala
    Nalas.Blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen :)
    Ich hab dein Gewinnspiel auf Facebook entdeckt. Es ist mir quasi ins Auge gesprungen. ;)
    Ich versuch daher gern mein Glück, da ich auch richtig gern lese und das Buch nicht kenne.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Huhu :) ich bin über lovelybooks.de auf das gewunnspiel gestoßen. Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat mich quasi angefleht es anzuklicken. :D als ich mir dann die Inhaltsangabe durchgelesen habe, war ich total Feuer und Flamme. Dein Blog gefällt mir übrigens super gut! Einen tollen Bücher Geschmack hast du. :)

    Liebe Grüße
    Alicia (alicia@joerg-neu.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo :)
    Ich habe das Gewinnspiel schon vor einiger Zeit auf deinem Blog gesehen, da ich dir über GFC folge. Dennoch habe ich bis heute immer vergessen mitzumachen, aber jetzt will ich doch nochmal mein Glück versuchen und in den Lostopf springen.

    Liebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
  54. Hey,

    ich bin über lovelybooks auf deinen Blog aufmerksam geworden und da mich das Buch schon länger interessiert, habe ich mal reingeschaut :)
    Schön, dass er nicht so überladen ist wie andere Blogs :)

    Viele Grüße, Cat

    AntwortenLöschen
  55. Hey,
    ich bin durch mein-lesetipp auf deinen Blog gestoßen, da ist ja eine Liste mit den ganzen Buchblogs und da klicke ich mich ein wenig durch - dann hat mich dieses wundervolle Buch angelächelt.

    Daher versuche ich sehr gerne mein Glück!

    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  56. Hallöchen :)

    ich folge dir schon. Ab und zu schaue ich auch hier vorbei, weil es mir gefällt. Und daher wurde ich hier auf deinem Blog auf das Gewinnspiel aufmerksam. Ich versuche gerne mein Glück :)
    schneefloeckchen89[at]gmail.com

    Liebe Grüße
    Schneeflöckchen

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    ich habe das Gewinnspiel über Lovelybooks entdeckt -und damit auch deinen tollen Blog gestoßen, weshalb ich Dir nun auch schon (etwas länger) über Bloglovin' folge.

    Nun probiere ich spontan doch noch mein Glück!

    LG,
    Shurtugal

    AntwortenLöschen
  58. So ein Mist das ich deinen Blog jetzt erst entdecke wollte das Buch unbedingt haben,leider unter 18 Euro nirgends zu kriegen,also warten bis ichs irgendwo gebraucht kriege,hört sich nämlich toll an.
    Klasse was du hier machst.Glg www.sunshinelady-testet.de folge dir jetzt auch überall damit ich dich nimma verliere hihi

    AntwortenLöschen