[Gewinnspiel] Blackbird + Poster


Und es geht in die dritte Runde! Geeeewinnegewinnegewinnegewinnegewinne...


Zum Abschluss meiner Gewinnspielreihe (möglich gemacht durch das großzügiges Geschenk des cbj/cbt Verlages) gibt es diesmal dieses Schätzchen hier zu gewinnen:


Darum geht's:

Mit Geld kann man alles kaufen. Auch dein Leben.

Ein Mädchen erwacht auf den Gleisen einer U-Bahn-Station in Los Angeles. Sie weiß nicht, wer sie ist, wo sie ist, wie sie dort hinkommt. Sie hat ein Tattoo auf der Innenseite ihres rechten Handgelenks, das einen kleinen Vogel in einem Viereck zeigt. Sie erinnert sich an nichts. Nur bei einer Sache ist sie sich sicher: Jemand will sie töten. Also rennt sie um ihr Leben, versucht die Wahrheit herauszufinden. Über sich und über die Leute, die sie töten wollen. Nirgendwo ist sie sicher und niemand ist, was er zu sein scheint. Auch Ben, der Einzige, dem sie glaubte, vertrauen zu können, verbirgt etwas vor ihr. Und die Wahrheit ist noch viel verstörender, als sie es jemals für möglich gehalten hat.


Das beste an der ganzen Sache: Zusätzlich zu Blackbird gibt es noch ein formschönes, zum Buch passendes Poster für euch dazu!

Wie kann ich dieses wundervolle Paket gewinnen?

Ganz einfach!
Teilnehmen könnt ihr bis zum 11.04.15. Ausgelost wird dann am 12.04. und anschließend auch der Gewinner auf meinem Blog verkündet.

Als Teilnahmebedingung hätte ich diesmal gerne ein wenig konstruktive Kritik für meinen Blog von euch :)
Was mögt ihr? Was findet ihr nicht so gut? Was könnte man noch verbessern?
Schreibt es einfach in die Kommentare!

Ich bin offen für eure Vorschläge und keine Sorge, mit einer negativen Kritik (solange konstruktiv) habt ihr keine schlechteren Gewinnchancen ;)

Ich freue mich auf eure Anregungen!
P.S. Es wäre super, wenn ihr mir eine Kontaktmöglichkeit, wie zum Beispiel eure E-Mail Adresse da lasst, damit ich euch im Gewinnfall schnell erreichen kann!
Wer das nicht möchte, kann natürlich auch einfach am Auslosungstag auf meinem Blog vorbeischauen.


Leser zu sein ist wie immer keine Pflicht, aber ihr würdet damit bei mir natürlich einige Sympathiepunkte sammeln ;)

Ausgelost wird über random.org.
Teilnahme erst ab 18 oder mit Einverständnis der Eltern.

Ich wünsche euch ganz viel Glück!


Barauszahlung des Gewinns nicht möglich; keine Garantie im Verlustfall über den Postweg

Kommentare:

  1. Mich interessiert das Buch total und ich würde mich sehr darüber freuen!
    Ich finde deinen Blog eigentlich ziemlich cool! Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist der Hintergrund, aber das ist Geschmackssache!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ach ja...auch so ein bisher unerfüllter Wunsch ;-)

    Ich habe zwei Dinge, die mir nicht soooo zusagen (obwohl ich das immer eigentlich müßig finde, es ist DEIN Blog und DIR soll er gefallen :) )

    Einmal ist es der rote Hintergrund. Das tut ein bissi weh, etwas weniger poppig, dann wäre vielleicht die Schrift der Sidebar etwas besser zu erkennen und verschwimmt nicht so dolle, wenn man zu lang drauf guckt.

    Und dann würde ich Dir sehr sehr gerne folgen....per Mail ;-) Das finde ich am praktischsten, da sehe ich immer gleich, was es neues gibt und kann dann hier zum entspannt lesen kommen :)

    Das mach ich nämlich total gerne. Denn was mir gefällt (ansonsten würde ich auch nicht Deinen Blog in meiner täglichen Blog-Routine haben *gg*), ist Deine Art und Weise, Dein Stil. Du schaffst es, einem ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

    Ist das konstruktiv? Allzuviel würde ich an Deiner Stelle nicht ändern wollen, weil es dann nämlich nicht mehr Dein Blog wäre, sondern ein Leser-Wunsch-Ort ;-) Stell Dir vor, jeder Blogger würde das machen...wie langweilig!

    Liebste Grüße und bis bald

    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ein wunderbares Paket, das ich wirklich gerne gewinnen würde!

    An deinem Blog gefällt mir dein Design sehr gut! Der Header ist superschön und auch die ganzen Farben wie der hellblaue Hintergrund sind schön ruhig!
    Ich würde dir empfehlen, noch ein Blog Archiv in die Sidebar einzubinden, da stöbert man gern drin :)
    Alles in allem besuche ich deinen Blog liebend gern :)

    Liebe Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. So, dann möchte ich auch mal mitmachen :)
    Ich mag an deinem Blog, dass er übersichtlich ist, nicht zu viel übertriebene Elemente hat und man sich so sehr leicht zurechtfindet. Ich mag den Banner und das Design an sich, es ist mädchenhaft aber nicht kitschig und schön schlicht. Auch gefällt mir die Sparte 'Rezensionen', wenn man eine bestimmte sucht und deswegen nicht alle Blogeinträge noch mal durchgehen muss.
    Man könnte allerdings den Hintergrund ein bisschen auffälliger gestalten, er kommt mir ein bisschen lasch vor. Es muss nichts Buntes oder Auffälliges sein, aber vielleicht ein paar Eyecatcher-Elemente haben :) Das würde das ein bisschen aufpeppen.

    Liebe Grüße! :)
    Lisa
    (l-peters95@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen:D Also ich würde ja auch gern gewinnen. Ich hoffe, das hängt nicht davon ab, was in die "Kritik" kommt.:P
    Also ich finde deinen Header ein Wenig unscharf. Also die Schrift. Der Monk in mir sieht sowas sofort und der Bücherstapel wirkt ein Bisschen deplaziert, aaaaber das ist Geschmackssache. Genauso wie bei deinen Rezensionen. Die roten Teilüberschriften passen in den Kästen nicht zu dem schönen Pastell, das in deinem Blog eigentlich vorherrscht.
    Ansonsten fiele mir jetzt auch nichts ein.:D

    beste Grüße:)
    Annabel

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich hüpfe gerne in den Lostopf :)
    Besonders gefallen mir rechts deine schwebenden Buttons ;)
    Dein Hintergrund gefällt mir leider überhaupt nicht, dafür mag ich deinen Header sehr :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey du <3

    Ich würde mich auch sehr über einen Gewinn freuen :)

    Mir gefällt an deinem Blog das Design und der Header super! Auch der Titel ist kurz und bündig. Was ich mir wünsche, ist ein Archiv. Ich mag es, bei anderen Blogs durch die Archive zu stöbern :)

    Viele liebe Grüße
    Mila

    dashausderbuntenbuecher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hannah, ♫
    eigentlich gibt es nur Positives über deinen Blog zu sagen:
    Das Design ist schön, aber schlicht, so dass nichts zu überfüllt ist; man findet sich sehr gut zurecht und hat keine Probleme etwas zu finden, ...
    Der einzige Fehler, den ich finden konnte, ist, dass die Percy Jackson-Reihe noch auf deiner SuB-Liste steht;) Ich kann die Serie nur empfehlen, vor allem auf englisch. Rick Riordan ist ein wunderbarer Autor.
    Vielleicht habe ich ein bisschen Glück und gewinne die spannende Geschichte,
    aber es hat mich auch so gefreut, mal wieder hier vorbei zu schauen.
    Ganz liebe Grüße,
    ♥Jo

    myavalon-blog.blogspot.de

    e-mail: yo3ace@gamil.com

    AntwortenLöschen
  9. Hi :) Also ich finde dein Blog eigentlich ganz gut... mir gefällt das Design und sonst ist eigentlich auch alles schick.. vielleicht kann man noch irgendwas einbinden damit man sich durch die Beiträge suchen kann und nicht immer ewig zurückblättern muss.
    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich finde deinen Blog toll gestaltet. Die Farben sind nicht so aufdringlich und sehr augenfreundlich :) Außerdem ist alles super übersichtlich und der Name gefällt mir auch (obwohl er nicht sehr ausgefallen ist) :)

    LG
    SaBine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    ich war schon öfters auf deinen Blog und ich finde das Design und so wirklich schön. Würde nicht wirklich viel daran ändern, aber ein Archiv wäre wirklich super, weil man sich dann durch die älteren Dinge leichter durchklicken kann :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Huhu <3 Na da mache ich doch gerne mit, dnn das Buch steht sowieso schon auf meiner Wunschliste :)

    Also erstmal: Ich fidne dein Blogdesign ganz hgerrlich. Bei ganz vielen Bücherblogs hab ich imemr das Gefühl überhaupt nichts zu finden, weil alles so chaotisch ist, aber bei dir wirkt alles gleich auf den ersten Bick geordnet und übersichtlich und da macht es Lesern wie mir dann auch gleich viel mehr Spaß länger zu bleiben und zu stöbern :) Ganz toll finde ich auch rechts die Icons, da stören sie nicht und sind aber jederzeit ersichtlich, sehr schön gelöst :)
    Und was mir auch gfällt: deine Tauschseite :)
    Als kleinen Verbesserungsvorschlag fände ich eine Über Mich Seite oder ähnliches toll. Ich mag es imemr gerne, wenn man etwas mehr über denjenigen weiß, der da bloggt. (Jaja ich schwinge große Reden,dabei habe ich so eine Seite selbst auch immernoch nicht haha :D) Also das muss auch gar nicht mit Foto und Wohnort und allem sein, einfach Name und ein paar Interessen oder so finde ich schon super, da der Blog so nochmal etwas ersönlicher wird :)

    Liebste Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Ich möchte mein Glück auch sehr gerne versuchen!

    Also zu allererst finde ich dein Design ganz schön. Die Farben passen gut zueinander und beißen nicht beim längeren Stöbern in den Augen. Dann finde ich die Navigation sehr einfach und übersichtlich. Man findet sich hier ziemlich leicht und schnell zurecht. Da habe ich echt schon schlimme Blogs erlebt, die vollgestopft und völlig unübersichtlich waren...


    Liebe Grüße, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hey
    Wow das Buch klingt echt super toll ^_^

    Erstmal man kommt super toll auf dein Blog zurecht und es ist (besonders an den seiten, was ich oft sehe) nicht zu überladen ;) Die Farben sind rcihtig angenehm fürs Auge und dein Logo ist schlicht, aber süß ;) Das einzige was ich habe ist, dass ich das Hintergrund vom muster her nicht mag, aber das ist ja geschmackssache =D
    Einfach weiter so ;)

    Lg Anna <3
    (awahlbrink@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    Erstmal danke für dieses tolle Gewinnspiel! Ich würde natürlich auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und auf den ersten Blick gefällt er mir richtig gut. Aber vielleicht könntest du noch so eine "Über mich"-Seite erstellen, bei der du dich ein wenig näher vorstellst. Ich finde es nämlich immer ganz schön, auch etwas über die Person hinter dem Blog zu erfahren :)

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen :) Ich hüpfe auch mal mit in den Lostopf! Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste :)
    An deinem Blog habe ich eigentlich nur auszusetzen, dass mir Blogarchiv und eventuell Suche fehlen :)
    Beides ist einfach total praktisch und so sind Beitrage viel leichter zu finden.
    Liebe Grüße!
    Nadine Reich
    (diniwerl@freenet.de)

    AntwortenLöschen