[Gewinnspielauslosung] Dark Wonderland


Tataaa, unser Gewinner steht fest!
Beziehungsweise unsere Gewinnerin!
Meine herzlichsten Glückwunsche gehen an...


Annikas Bücherwelt

Herzlichen Glückwunsch!


An alle anderen: Nicht traurig sein! Ihr bekommt auch noch eure Chance, denn im Laufe dieser Woche startet das nächste und vorerst auch letzte Gewinnspiel der Gewinnspielreihe auf meinem Blog! Schaut doch mal vorbei!

@Annika: Nochmals Herzlichen Glückwunsch an dich!
Ich werde mich per Mail an dich wenden und du hast 1 Woche Zeit mir deine Adresse zukommen zu lassen, ansonsten wird neu verlost. 

Kommentare:

  1. Och schade... :(

    Aber herzlichen Glückwunsch!
    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Annika!

    Wieso vorerst letztes? Heißt das, du hörst auf oder nur für die nächste Zeit?

    LG Mila <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nein, keine Sorge. :) Dieses Gewinnspiel war nur teil einer Reihe und die ist jetzt zu Ende :)
      Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja in den nächsten paar Monaten nochmal eine Gelegenheit für ein Gewinnspiel :)

      Löschen
    2. Da bin ich ja wirklich beruhigt! ;)

      Löschen
  3. Noch viel Spaß mit dem Buch, Annika :)
    Und Danke an Hannah für das Gewinnspiel.
    Auf meinem Blog verlose ich auch gerade ein Buch, wer Lust hat kann ja mal vorbei schauen;)
    Ganz liebe Grüße,
    Jo
    http://myavalon-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen