[Statistik] Gelesen im Februar 2015


Ein weiterer (mehr oder minder) erfolgreicher Monat ist vergangen!



Soul Beach (4/5)
Happy Birthday Leonard Peacock (4,5/5)
Passagier 23 (4/5)
Wie Sterne so golden (5/5)

Ich weiß, ich weiß. 4 Bücher sehen erst einmal nicht sonderlich viel aus, aber ich bin mit meiner Leseleistung diesen Monat wirklich zufrieden, gemessen an der wenigen Zeit die ich eigentlich hatte.
Trotzdem werde ich versuchen mich im März noch mehr ranzuhalten, jedoch ist im Moment der April am vielversprechensten, denn da habe ich satte drei Wochen Urlaub! :)



Beides Bücher auf die ich mich sehr gefreut habe und die ich ganz unbedingt bald lesen muss!!




Hach ja, Marissa Meyer. Ihre Bücher schaffen es immer wieder mich zu begeistern und ich bin jetzt ganz scharf auf die Levana Kurzgeschichte, bzw. den Zwischenband. 
So interessante Charaktere!
Wann erscheint endlich Wie Schnee so weiß?! 



Gut, die Wahrscheinlichkeit, dass mir alle 4 Bücher die ich gelesen habe gut gefallen haben, liegt ja gar nicht mal so schlecht :D
Jedenfalls ein super Monat für mich!


War euer Februar etwas Flop-lastiger als meiner?



Kommentare:

  1. Hey, dein Monat war ja echt ziemlich gut :) Meiner war nicht schlechter, mein "Flop" wurde zwar nicht rezensiert, aber 3/5 waren das bestimmt auch :D Lief richtig gut.
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na 3/5 kann man ja fast gar nicht als richtigen Flop bezeichnen :) Dann hattest du ja genau so einen Erfolgsmonat wie ich! Herrlich sowas :)

      Löschen