[Aktion] Der Arena Verlag stellt seinen neuesten Schatz vor!


Was soll euch dieses rätselhafte Bild nur sagen?


Die Auflösung:

Es gibt ein Gewinnspiel, bei dem jeder, der ein Foto von sich mit einem Pappschild mit der Aufschrift "Sarah Layken wo bist du?" bis zum 30.04. an die Mail Adresse des Arena Verlags schickt (presse@arena-verlag.de) eine Chance auf eins von 10 Vorabexemplaren eines neuen Wunderwerks hat. (Über Facebook oder Twitter geht's übrigens auch) Die interessantesten Beiträge werden anschließend ausgewählt.

Und zwar geht es um dieses hübsche Buch:


Inhalt:
Sarah Layken flieht vor der Realität – doch vor welcher?
Ein Junge will ihr helfen – doch woher weiß er von ihrem Problem?
Kein Leben ist wie das andere – doch welches ist das richtige?
Um das richtige Leben zu finden, um ihre Liebe wiederzutreffen, um ihren Bruder vor einem Unglück zu bewahren, muss Sarah Layken die gleiche Situation wieder und wieder durchleben. Sie kann sich immer wieder für ein neues Leben entscheiden, aber sie kennt vorher niemals den Preis, den sie dafür bezahlen muss.


Rainer Wekwerth dürfte einigen von euch sicherlich ein Begriff sein, denn er ist der Mann hinter der erfolgreichen Labyrinth-Trilogie!
Ich finde das hört sich nach einem wirklich sehr spannenden Buch an und ich kann es kaum erwarten mich auch von den neusten Künsten von Herrn Wekwerth überzeugen zu lassen!

Also schnell Foto schießen, abschicken und teilnehmen!


P.S.
Es scheint sich auf der Arena Webseite gerade ein kleiner Fehler eingeschlichen zu haben, hihi. Und zwar wurden mir alle verfügbaren Artikel von Arena automatisch in den Warenkorb gelegt. So schaut das also aus, wenn ihr einmal Arena leerkaufen wollt:



106.292,02€ für 11.031 Artikel! Bei dem Schnapper hätte ich fast zugeschlagen ;)
Ein sehr lustiger Fehler wie ich finde :D

Kommentare:

  1. Das ist eine lustige Aktion :-)
    Das Buch kann ich noch gar nicht einordnen, das muss ich mir mal genauer anschauen :D
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine lustige Aktion :-)
    Das Buch kann ich noch gar nicht einordnen, das muss ich mir mal genauer anschauen :D
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Aktion, ich drück dir die Daumen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ich habe deinen Blog über lefabook gefunden und dachte ich bleibe mal als Leserin hier :)

    Vielleicht hast du ja auch Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen? Ich habe gerade aktuell ein Gewinnspiel am Laufen ;)

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/04/schnapszahl-gewinnspiel.html

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen