[Gewinnspielauslosung] Und der Gewinner von Blackbird heißt...


Genug auf die Folter gespannt! Hier nun unser Gewinner ...


Und der Gewinner heißt:


Tomatenkind

Herzlichen Glückwunsch!

P.S. Für alle die sich wundern: Man konnte auch über Lovelybooks an meinem Gewinnspiel teilnehmen, dort wurde jedoch eine andere Gewinnspielfrage gestellt.


Danke für eure ganze Eindrücke von meinem Blog! Ich werde mir eure Vorschläge zu Herzen nehmen und sicherlich in der Zukunft das ein oder andere ändern :)

Und auch danke an alle Lovelybooker, die mich mit vielen spannenden neuen Lesetipps versorgt haben!


@Tomatenkind, ich werde mich über Lovelybooks an dich wenden und du hast 7 Tage Zeit mir deine Daten zu übermitteln, damit sich das Buch und das Poster schnell auf den Weg zu dir machen
können :)


An alle anderen: Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt sicherlich bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen