[Statistik] Gelesen im März 2015


Naja, so ganz erfolgreich würde ich diesen Monat nicht nennen :D




Gespensterjäger auf eisiger Spur (4/5)
Girl Online (3/5)
Perfekt ist Jetzt (3,5/5)
Scherbenmädchen (5/5)



Perfekt ist Jetzt wurde bereits für die Blogtour gelesen und auch Krähensommer habe ich gerade erst beendet. Percy Jackson werde ich hoffentlich auch sehr sehr bald lesen (ja, ich gehöre zu den wenigen die das immer noch nicht getan haben) und Soul Beach 3 ist meine aktuelle Lektüre!



Scherbenmädchen war mein absolutes Highlight letzten Monat und ich kann mir auch gut vorstellen, dass es unter die Top 5 meiner Jahreshighlights kommt! Einfach absolut spannend und mitreißend!



Von Girl Online hatte ich mir wirklich mehr erhofft. An sich zwar eine süße Geschichte, hinter der aber auch nicht viel mehr steckte. Eine insgesamt mittelmäßige Bewertung gab's von mir dafür.


Was hat der März euch so beschert?


Kommentare:

  1. Huhu Hannah,

    die Gespensterjäger Reihe von Cornelia Funke fand ich genial :-) Ich bin gespannt wie du Soul Beach 3 findest. Ich mochte die Reihe sehr gerne (auch wenn für mich realtiv schnell klar war wer der Mörder ist). Und die Percy Jackson Reihe ist soooo cool! Da wünsche ich dir ganz viel Spaß mit! Hast du die Filme schon dazu gesehen?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du!
      Ich liebe diese Reihe auch! Ich rereade sie gerade :)

      Soul Beach 3 finde ich bisher echt toll! Ich kann leider noch überhaupt nicht absehen wer der Mörder ist, aber bestimmt finde ich das auch bald noch raus ;)

      Ich dachte es gibt nur einen Percy Jackson Film? Wenn es noch mehrere gibt, habe ich bisher auf jeden Fall nur den ersten gesehen :)
      Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf die Bücher! Ich hoffe sie sind wirklich so gut wie alle sagen :)

      Löschen
    2. Huhu Hannah,

      ohh cool, noch jemand der begeistert von den Gespensterjägern ist. Aber das ist mal ein gute Idee, vielleicht sollte ich sie auch mal wieder rereaden :-)

      Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Mörder finden!

      Ja, es gibt noch einen zweiten Film von Percy Jackson. Und wie hat dir der erste Filme gefallen?
      Ich hoffe deine Erwartungen werden nicht enttäuscht. Das ist ja leider oft der Fall, wenn andere einem schon seit Monaten/Jahren von einem Buch vorschwärmen.

      Löschen
    3. Huch! Ich sehe deinen Kommentar jetzt erst!
      Den ersten Percy Jackson Film gefiel mir eigentlich recht gut, kam mir aber immer noch ein bisschen steigerungsfähig vor :) den zweiten Film kenne ich noch gar nicht. Dann weiß ich ja jetzt schon was nächstes Wochenende geguckt wird :)

      Löschen
  2. Hey hanna :D
    Ich find es toll das du einen Liebling und einen der dir nicht so gefallen hat auch zeigst :D
    Sowas finde ich immer total toll :D
    Ich hatte mir auch mal überlegt Girl online zu lesen, und die Soul Beach Reihe würde ich auch gerne noch anfangen :)

    LG maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich, dass es dir gefällt! :)

      Ich finde Girl Online ist absolute Geschmackssache. Wenn man sich eher auf leichte Lektüre einstellt, kann das Buch durchaus sehr unterhaltsam sein :)

      Soul Beach kann ich absolut nur empfehlen! Hat mich ehrlich gesagt total überrascht, aber die letzten beiden Teile habe ich nur so verschlungen! Total spannend!

      Löschen
  3. Hallo,
    du hast auch diesen wunderschönen Percy Jackson - Schuber? *o* Ich hoffe, die Bücher können dich auch überzeugen. ^^

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi jaaa, der ist wirklich ein Prachtstück *.* und ein wunderhübsches DinA4 Poster ist auch noch dabei! Ich fand es definitiv sinnvoller den englischen Schuber zu nehmen. Der kostet nur knapp 25€, wohingegen der deutsch mit knapp 70€ doch ganz schön ins Gewicht schlägt finde ich...

      Ich bin auch unglaublich gespannt auf die Bücher! Ich hab schon so viel Positives gehört! :)

      Löschen
  4. Ich fand Scherbenmädchen auch großartig und habe es verschlungen. Ich denke auch, das es ein Jahreshighlight werden könnte, denn es lässt einen auch lange nach dem Lesen nicht los.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen