[Top5Wednesday] Bücher die ich schon ewig mal lesen wollte


Die unendliche Liste... Ich habe einfach mal auf meinem Amazon Wunschzettel nach ganz hinten (Seite 17!!) geblättert und hier sind nun meine Top 5 für euch:




 Ich habe bisher tatsächlich kein einziges Buch von Jackson Pearce gelesen! 
Ich weiß, ich weiß...dringender Nachholbedarf! Konnte leider bisher nie umgesetzt werden, wird sich zukünftig aber hoffentlich noch ändern.
Besonders über Blutrote Schwestern habe ich viel Positives gehört, sodass dieses Buch hoffentlich ein guter Einstieg für mich ist.



Obwohl ich gar nicht mehr so wirklich weiß, worum es in False Memory eigentlich geht, weiß ich noch, dass mich sowohl der Klappentext als auch das Cover damals total fasziniert haben.
Leider ist das Buch dennoch nie bei mir eingezogen, trotz der ganzen positiven Bewertungen die es zum Erscheinen des Buches gab. Inzwischen sind auch die beiden Folgebände der Reihe raus, sodass ich wirklich stark am Überlegen bin, die Reihe einfach in einem Rutsch durchzulesen.
Wer weiß...vielleicht bald :D




Auch hier habe ich ehrlicherweise vergessen worum es geht, aber dieses Cover hat mich schon damals verzaubert!
Vor ein paar Jahren konnte ich kaum abwarten, dass es endlich erscheint, doch dann war dieser Termin noch so lange hin, dass ich es irgendwie aus den Augen verloren habe...
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob es inzwischen sogar schon übersetzt wurde.
Hoffentlich darf dieses Coverbeauty doch noch irgendwann bei mir einziehen.




Abermals wunderschönes Cover und abermals nachlässige Hannah die es irgendwie immer durch die Leseliste hat rutschen lassen. Ich weiß, dass man das Buch in meiner örtlichen Bibliothek ausleihen kann, aber nein, ich weiß nicht warum ich das nicht schon längst getan habe :D
Ich hoffe ich habe bald die Gelegenheit und vor allem Zeit dies nachzuholen!




Jetzt denkt ihr euch: Hö? Wie kann dieses Buch auf einer Liste stehen, die sich mit Bücher die ich ewig schon lesen wollte befasst? Es ist doch noch nicht mal erschienen?
Richtig! Aber auf meiner Leseliste steht das Buch seit 2012 als ich den Vorgänger des Buches gelesen habe und wie habe ich mich gefreut, als ich gesehen habe, dass das Buch bereits im Herbst 2013 erscheinen soll! 
Also: Mein großer Geburtstagswunsch 2013 Das Schloss der Träumenden Bücher.
Und dann...Pustekuchen!
Der Erscheinungstermin des Buches wurde ein Jahr nach hinten verschoben. EIN JAHR!!
Na gut, dachte ich mir, dann wartest du eben noch ein bisschen.
Herbst 2014, wieder an meinem Geburtstag, hoffe ich endlich auf das Buch und...huch! Auf einmal soll das Buch Herbst 2015 erscheinen!
Dieses Jahr also auf ein Neues und ich bete dafür dieses Buch endlich lesen zu dürfen!! :D
Allerdings werde ich die beiden Vorgänger wohl nochmal rereaden müssen, ich weiß so ziemlich gar nichts mehr von dem was passiert ist.



Welche Bücher stehen bei euch schon Ewigkeiten auf der To-Read Liste?

Kommentare:

  1. DollBones sieht im Original wirklich toll aus *-* Es wurde übrigens bereits unter dem Titel Die Puppenkönigin übersetzt, mit einem ganz anderem Cover.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das wusste ich gar nicht! Vielen Dank :) Ich denke aber alleine wegen des Covers werde ich es wohl schon in Englisch lesen müssen! :D

      Löschen