[Regalzuwachs] Bibliomane



Ein paar kleine Mäuschen haben sich doch in den letzten paar Wochen bei mir eingeschlichen!



Diese beiden Hübschen habe ich beide vom Bastei Lübbe Verlag bekommen und bereits rezensiert. An dieser Stelle nochmal herzlichsten Dank! ♥
Beide habe mir gut gefallen und bei Scherbenmädchen könnte ich mir sogar vorstellen, dass es zu einen meiner Jahreshighlights gehören könnte! Meine Begeisterungsstürme findet ihr hier.
Auf den zweiten Teil von Krähensommer bin ich ebenfalls gespannt! Hier meiner Meinung zu
Teil 1.




Perfekt ist Jetzt habe ich im Rahmen einer Blogtour des Magellan Verlags gelesen und für auf jeden Fall besser als der Film befunden :D Warum erfahrt ihr hier.
Girl Online ist ebenfalls schon gelesen (danke an den cbj Verlag!) und hat mich mit seiner süßes Art zwar ganz gut unterhalten, muss aber für mich nicht unbedingt in einem zweiten Band fortgesetzt werden. Mehr dazu hier.




Hab ich selbst gemacht habe ich von vorablesen.de bekommen und auch bereits ausgelesen.
Warum es mich nicht ganz so umgehauen hat erfahrt ihr hier.



Welche Bücher haben sich bei euch in der letzten Zeit eingeschlichen?

Kommentare:

  1. Bei mir gab es in letzter Zeit leider keinen Zuwachs (außer Mangas), aber das kommt hoffentlich meinem SuB zugute. ^-^
    LG, Cynder
    http://cynderaryan.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das stimmt wohl, Neuzugänge sind immer so SuB unfreundlich, aber trotzdem so schööön :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Jaaa, du hast Recht *.*
      Du hast aber auch schöne Neuzugänge gehabt im letzten Monat :)

      Löschen