[Regalzuwachs] Neu neu neu sind alle meine Bücher



Angebotstische bei Thalia sind ganz böööse!
(Vor allem wenn jedes Buch nur 2,50€ kostet)




Iron Witch habe ich zwar schon auf Englisch, jedoch war das ein Gebrauchtkauf über eBay, der leider nicht ganz heil bei mir zu Hause ankam. Von daher bin ich froh über meine nigelnagelneue Ausgabe, nun auf Deutsch.
Ebenfalls auf dem Wühltisch bei Thalia habe ich Engelsmorgen gefunden. Soweit ich weiß, ist das Band 2 der Engel-Reihe, von der mir jedoch noch Band 1 fehlt.


Die wundersame Geschichte von September ,die sich ein Schiff baute und das Feenland umsegelte. Was für ein Titel! Die deutsche Hardcover Version gab's ebenfalls für 2,50€ und hat mich darüber ganz vergessen lassen, dass ich die englische Version ebenfalls bereits besitze. Eine der beiden Ausgaben wird also bald seinen Weg ins Tauschregal finden.
Von Schloss der Engel habe ich schon einiges gehört, sodass ich die Chance natürlich ergriffen habe, als ich das Buch ebenfalls günstig entdeckt habe.


Der große Trip ist das einzige Buch in diesem Post, was ich zum vollen Preis gekauft habe. 
Ich habe selbst demnächst eine große Reise vor mir (es geht nach Malaysia) und freue mich darauf mit dem Buch schon mal in die richtige Reisestimmung zu kommen!

Kommentare:

  1. Hey :D

    Hach schade das es hier in der nähe kein Thalie gibt, naja okay es geht aber mit Bus und Straßenbahn brauche ich fast eine Stunde xD
    Sonst würde ich mich jetzt sofort auf den Weg machen und mir Schloss der Engel und Iron Witch auch sofort kaufen ;D

    Aber toll die Bücher die du jetzt hast, Engelsmorgen hab ich auch auf meinem SuB liegen :D

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh gut, das ist natürlich wirklich ein ganz schönes Stück, wobei man für günstige Bücher natürlich gerne einiges auf sich nimmt (sich in Unkosten stürzen zum Beispiel!) ;)

      Ich bin auch sehr gespannt, aber erstmal muss Band 1 noch irgendwie den Weg in mein Regal finden :)

      Löschen
    2. Haha ja genau das macht man dann gerne :D
      Wo ich so darüber nachdenke ich war schon lange nicht mehr im Thalie :O

      Hihi jaa ich auch :D Aber ich seh grad, das ich Engelsnacht auf dem SuB hab und Engelsmorgen noch ankommen muss xD Da war ich wohl etwas verwirrt xD

      Löschen
    3. Na dann wird's ja höchste Zeit mal wieder hinzugehen ;)

      Dann hast du die Bücher ja in richtiger Reihenfolge! Besser als meine Strategie :DD

      Löschen
    4. Jaa wird es echt *-*

      Haha jaa :D Aber das ist glaub ich mit eine der wenigen Reihen bei der das so ist xD
      Ich hab z.B auch von Chicagoland Vampires den 1 und 7 xD
      Oder Elfenliebe den zweiten Teil, aber den ersten noch nicht xD Also ich mache das auch immer so, wenn es gerade günstig ist und ich es finden kann dann kommt es mit, selbst wenn der erste Teil noch nicht gelesen wurde xD

      Löschen
  2. Oh nein und bei mir gibt es kein Thalia, ist aber vllt auch besser wenn man bedenkt wie hoch mein SuB ist :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wahre Worte ;) Hat Vor- und Nachteile so etwas verlockendes in seiner Nähe zu haben :D

      Löschen
  3. Hey Hannah,
    die Aktion bei Thalia hört sich ja super an! Muss ich unbedingt in den nächsten Tagen vorbei schauen.
    Die Cover von "Iron Witch", "Engelsmorgen" und "Schloss de Engel" sind der Hammer und ich glaube die Titel sagen mit auch etwas.
    Bin gespannt auf deine Rezensionen.
    Ganz viele Grüße,
    Jo ❥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann wünsche ich dir mal viel Erfolg bei deinem Thalia-Trip! :D
      Ja, die Cover sind wirklich hübsch und so schön farbenfroh :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hihi, tjaja ;) Wenn schon Büchersucht, dann will ich wenigstens nicht auch noch verarmen ;D

      Löschen