[Blabla] Es gilt wieder Nächte durchzulesen!


It's Readathon Time!

Wie man dem Namen vielleicht entnehmen kann, handelt es sich bei einem Readathon um eine clevere Mischung der Wörter Read und Marathon.
Hierbei werden einfach ganz viele Seiten am Stück gelesen, bis ihr mit dem Gesicht auf dem Buch einschlaft!
Nein, quatsch. Ganz so krass ist es natürlich nicht, aber man sollte schon versuchen möglichst zumindest das zu schaffen, was man sich vorgenommen hat. Da ich noch einiges an Lesestoff habe, der gelesen werden will bevor es in den Urlaub geht (dort dürfen leider keine Printbücher mit), steht solch ein prächtiger Readathon jetzt bei mir im Hause an.

Ihr seid übrigens allesamt herzlichst eingeladen euch mir anzuschließen! :)

Los geht's morgen früh ab persönlicher Aufstehzeit. 
Für mich ist erst einmal Pause ab 19 Uhr, da dann ein Harry-Potter-Cocktail-Abend mit einer Freundin ansteht :D
Am folgenden Tag geht's jedoch wieder weiter!
Donnerstag Nachmittag ist dann spätestens für mich Schluss, da es dann in den Urlaub geht.
Ihr dürft aber natürlich so lange wie ihr wollt weitermachen :)

Mein Ziel:
Die Seiten der Welt beenden.
Die Seiten der Welt - Nachtland beginnen, wenn nicht sogar beenden.
Kuschelflosse hören.
Zudem:
Rezension schreiben zu Seiten der Welt 1&2
Rezension schreiben zu Kuschelflosse
Rezension schreiben zu Zeugenkussprogramm


Ihr seht, ich habe einiges vor :D

Wenn ihr mit mir zusammen den Readathon starten wollt, würde ich mich freuen, wenn ihr euren Beitrag dazu in den Kommentaren verlinkt. 
Das Banner dürft ihr natürlich gerne verwenden :)

Auf auf zu neuen Leseabenteuern!

Kommentare:

  1. Oh ich glaube, da würde ich gerne mitmachen :) Wie lange geht er denn? 2 Tage (also Mittwoch und Donnerstag)?
    LG Nicole ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich geht der Readathon schon heute los und endet dann am Donnerstagnachmittag, aber du kannst natürlich jederzeit einsteigen oder ihn länger machen, ganz wie du magst und Zeit hast :)

      Löschen