[Neuzugänge] Überraschungspost!


Uiuiuiuiui, wie hab ich mich gefreut, als ich dieses mysteriöse, hübsche Paket aus meinem Briefkasten lugen sah!




Tadaaa!
Diese wundervollen Überraschungen habe ich darin gefunden. 
Es handelt sich um eine Neuerscheinung des Bastei Lübbe One Verlags, die im August diesen Jahres auf den Ladentischen zu finden sein wird.

Hier einmal der Klappentext:

Emily kann es nicht fassen. Eigentlich wollte sie am letzten Wochenende vor ihren Abiklausuren bloß noch etwas feiern, doch dann gerät ihr Leben komplett aus den Fugen: Nach einem bewaffneten Überfall landen ihre Mutter und deren Freund Jonas im Krankenhaus, und das nur, weil Jonas sich mit den falschen Leuten eingelassen hat. Auf einmal sind sie alle in so großer Gefahr, dass ein Personenschützer für sie abgestellt wird. Pascal, jung und gut aussehend, sorgt bei Emily für noch mehr Pulsrasen, obwohl ihr sein Machogehabe ziemlich auf die Nerven geht. Als sich die Lage zuspitzt, muss die Familie sogar ins Zeugenschutzprogramm. Von der Großstadt geht's aufs Land – für Emily der totale Absturz. Sie will unbedingt zurück, aber im Zeugenschutz gelten harte Regeln. Und Pascal sorgt dafür, dass sie eingehalten werden – bis Emily schließlich begreift, dass der kleinste Fehler nicht nur ihr Leben in Gefahr bringt, sondern auch ihr Herz ...


Zusammen mit diesem ziemlich coolen Cover klingt Zeugenkussprogramm echt nach einer klasse Mischung und ich bin schon sehr gespannt auf Emilys Geschichte.
Spannung ist mir im Sommer eh am liebsten! :)

Zu dem Buch gab es übrigens neben einem netten Brief als kleines Goodie noch einen dunkelroten Lippenstift (passend zu Cover und Titel) und einen Schlüsselanhänger mit Pistole und dem Schildchen 'Revolverheld'. 
Hach, ich liebe Goodies :))

Nochmals ein großes Dankeschön an den Verlag für diese tolle Überraschung über die ich mich wirklich sehr gefreut habe! :)
 

Kommentare:

  1. Hey Hannah,

    Wow, tolle Überraschungspost, die du da erhalten hast! Was ich daran auch besonders schön finde ist, dass der Umschlag schon festlich aussieht! Und zum Buch noch Goodies zu erhalten ist wie ein 6er im Lotto :)

    Liebe Grüsse Andrea von lala-universe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber hab ich mich auch total gefreut! Da ist man immer schon ganz vorfreudig wenn man das Päckchen aus dem Briefkasten zieht :))
      Zu den Goodies kann ich dir nur zustimmen :D

      Löschen
  2. Wie cool, das sieht natürlich mega toll aus :)! Ich bin gespannt wie das Buch sich liest und was du dann dazu schreibst :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ich bin auch schon total gespannt! Aktuelle Lektüre muss nur noch beendet werden, dann kann's losgehen! Rezi erscheint dann am Erscheinungstag des Buches, dem 13. August :)

      Löschen
  3. Das ist ja eine klasse Überraschungspost, allein der Umschlag ist ja schon toll! ^^
    Bin erst kürzlich auf das Buch aufmerksam geworden und es ist auch gleich auf meiner Wunschliste gelandet. Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, Überraschungspost ist die beste Post!! :D und dann auch noch so hübsch verpackt...hach :)
      Dir wünsche ich ebenfalls viel Spaß, solltest du entscheiden dir das Buch zuzulegen :)

      Löschen
  4. Ohh, wie toll, Glückwunsch! Das Buch steht auch schon länger auf meiner Wunschliste. Ich liebe Eva Völlers lockeren Schreibstil, vor allem in ihren Zeitenzauber-Büchern :)
    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Ich wusste die Dame kommt mir bekannt vor :D
      Die Zeitenzauber-Reihe habe ich leider nie gelesen, lasse mich aber trotzdem gerne von Frau Völler überzeugen :) Kann dann ja nicht mehr viel schief gehen :D

      Löschen
  5. Das Buch klingt ja mal toll! Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße,

    Sarah :)

    http://sarah-liest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich bin auch schon sehr gespannt! Nach meinem aktuellen Buch kann ich endlich loslegen :)

      Löschen
  6. Huhu,
    also so ein wunderschönes Paket möchte ich auch mal bekommen, ich liebe die Farbe Rot. :O
    Das Buch hört sich wirklich interessant an und die Goodies sind sooo tool! *haben will* :D

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi jaaa, man freut sich ja immer Überraschungen :) Wie ein kleiner Geburtstag zwischendurch hihi

      Löschen
  7. Hey,
    oh man das klingt echt interessant.
    Ich freue mich auf die Review von dir! Viel Spaß beim Lesen <3
    LG Cörnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Review kommt dann am 14. August, wenn das Buch offiziell erscheint :))

      Löschen