[Readathon] Tag 1


Dia Uno! Und los geht's!

Du möchtest dich meinem Lesemarathon anschließen? Oder mehr über meine Ziele zum Readathon wissen?

Gut, früh aufstehen hat schon mal nicht geklappt :D
Dafür starte ich jetzt natürlich umso motivierter (und bereits gut gesättigt nach einem ausgiebigen späten Frühstück) in den Lesetag!

Los geht's für mich auf Seite 47 von Die Seiten der Welt.
Ich werde in den folgenden Stunden immer mal wieder meinen Status dazu posten.

Außerdem bereits erledigt habe ich Kuschelflosse.
Gestern Abend noch zum Einschlafen mal reinhören wollen und zack! war's auch schon vorbei. Ein sehr kurzer, aber wirklich süßes Hörbuch. Rezension dazu steht auch noch auf meiner Ziele-Liste!
Seite 54, 13:52 Uhr:

Ein Buch über Bücher ist schon was Schönes.
Hat mir schon damals bei Walter Moers Stadt der Träumenden Bücher sehr gefallen.
Das Buch ist auch immer noch ungeschlagen bisher ;)


Off to more reading! (Best you can do with weather like this.)

Seite 102, 15:34 Uhr:

Nein, ich lese eigentlich nicht so langsam wie es den Anschein hat :D
Ein paar wichtige Dinge wollten noch unbedingt erledigt werden und tja, wer jemals im Amt saß weiß wie lange man sich dort den Po platt sitzt...
Jetzt geht es jedenfalls mit frischem Elan und einem kleinen Snack weiter!


Seite 151, 17:43 Uhr:

Endlich mal ein bisschen Action hier! Hat tatsächlich eine ganz schön lange Anlaufzeit gebraucht...
Wenn das jetzt so weiter geht, komme ich vielleicht auch endlich mal etwas schneller voran.
Wenn ein Buch mich nicht gleich von Anfang an fesseln kann, fällt es mir immer etwas schwer am Ball zu bleiben,
aber genau dafür gibt's ja schließlich einen Readathon, stimmt's?! Jetzt wird durchgezogen! Also nach einer kleinen Mittagspause versteht sich :D


Seite 502, 01:25 Uhr:

Uiuiui, da hab ich ja tatsächlich noch ziemlich lange gelesen.
Dafür habe ich Die Seiten der Welt fast beenden können :)
Morgen folgt der Rest und hoffentlich dann auch Nachtland, dann kann ich auch mit gutem Gewissen in den Urlaub düsen :)
Weil ich gestern direkt nach dem zuklappen der Buchdeckel eingeschlafen, hab ich auch mal ganz heimlich erst heute meinen Readathon Eintrag aktualisiert ;)


Jetzt mach ich mich erstmal fleißig ans Rezensionen schreiben!

Kommentare:

  1. Liebe Hannah,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg bei deinem Readathon! Oh wie gerne würde ich doch mitmachen, aber mit kleinem Krümelzwerg, der mal so gar nichts davon hält, seine Mami mit Buch vor der Nase zu sehen, sind da mehr als 2 Seiten am Stück leider nie drin. Aber vllt bei deinem nächsten Readathon - sofern es einen geben wird, natürlich. ;)
    Nichtsdestotrotz werde ich regelmäßig vorbeischauen, um zu sehen, wie nah du deinen Zielen gekommen bist.

    Bis dahin,
    Madame Lustig
    http://kunterbunte-flaschenpost.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, aber es wird bestimmt einen zweiten Readathon geben! Den kündige ich auch etwas eher an, dieser hier war ja mehr so eine spontane Sache :)

      Vielen Dank! :)

      Löschen
  2. Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß :) Für mich war das Buch nichts, aber ich bin wohl eine Ausnahme xD Ich mach jetzt auch mit beim Readathon :D (Mein allererster uuuuh)
    Hier geht's zu meinem Post.

    LG Nicole ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da bin ich ja mal gespannt wie's sich jetzt noch entwickelt :D
      Oh klasse! Ich bin gespannt wie weit du kommst! :)

      Löschen
    2. Mir war es einfach too much, als hätte der Autor jede kleinste Idee in ein einziges Buch packen müssen. Manchmal ist weniger mehr :) Aber den meisten gefällt es ja total gut!

      Das erste Buch hab ich geschafft, auf zum nächsten :D

      Löschen
    3. Das kann ich nachvollziehen :) Bisher gefällt's mir aber ganz gut :)

      Wow! Wie schnell liest du bitte! :D Ich hab noch nicht mal die Hälfte vom Ersten geschafft :DD

      Löschen
  3. Jetzt bin ich aber doch neugierig: wie weit bist du denn gestern noch gekommen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Aktualisierung ist jetzt online! :D War gestern einfach zu müde um noch zu schreiben ;)
      Hab das erste Buch aber schon fast geschafft!

      Löschen
    2. Ich habs gerade gesehen! :D
      Viel Spaß wünsche ich dir mit den letzten Seiten von "Die Seiten der Welt". Irgendwie ein Buch, das mich bis jetzt noch so gar nicht neugierig machen konnte. Nicht mal auf meine Wunschliste hat es es bisher geschafft. xD

      Löschen