[Readathon] Tag 2


Aaaand we continue!



Mehr über meine Ziele erfahren oder am Readathon teilnehmen?

Ich bin an meinem ersten Tag schon erstaunlich weit gekommen!
Hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet :D
Fast ein ganzes Buch beendet, ich bin sehr stolz auf mich! *schulterklopf*
Weiter geht's mit dem letzten Rest vom Seiten der Welt!
Ende Seiten der Welt, 17:22 Uhr:

Yaaay, geschafft! :))
Insgesamt hat mir das Buch recht gut gefallen, jedoch hätte ich mir stellenweise etwas mehr Action gewünscht. Ich bin jedenfalls motiviert den zweiten Teil direkt hinterher zu lesen!
Eine genauere Rezension folgt (sofern ich Band 2 noch schaffe) morgen Mittag :)
Weiter geht's! Lesen lesen lesen!


Seite 477, 23:28 Uhr:

Soo, Zeit für's Bettchen! Ich bin auch mit dem zweiten Buch schon ziemlich weit gekommen und werde versuchen morgen den letzten Rest noch zu schaffen.
Nachmittags geht der Flieger, bis dahin sollte wohl noch die ein oder andere Seite drin sein.
Ansonsten wird sich das Ende von Nachtland (bzw. Ich) bis nach dem Urlaub gedulden müssen :)
Jetzt wird aber geschlafen, schließlich will ich ja ausgeschlafen meinen 15 Stunden Flug antreten :D
Nachti Nacht ♥


Kommentare:

  1. Yay, "Glückwunsch" zur Beendigung des Buches xD Ich bin jetzt auch mit meinem fertig und fange später dem dritten Buch an :) Viel Spaß mit dem zweiten Teil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha vielen Dank :D

      Wow! Du beeindruckst mich echt! :D mit deinem Tempo kann ich leider nicht mithalten :D
      Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß beim Ausklang des Readathons :)

      Löschen