[Readathon] Tag 3


Letzter Tag! Endspurt!



Soo, jetzt gilt es auch noch Nachtland zu beenden, dann habe ich so gut wie alle meine Ziele erreicht!
Natürlich fehlt abschließend noch die Doppelrezension zu Seiten der Welt und Nachtland, welche ich wohl aber nicht mehr schaffen zu schreiben. Die gibt's dann bei meiner Rückkehr Ende August.
Dann heißt es Goodbye Germany und Hello Asia!
Ende Seiten der Welt - Nachtland, 11:58 Uhr:

Puuh, geschafft! Ich muss sagen die letzten paar Kapitel wurden langsam etwas anstrengend. Liegt aber glaube ich eher daran, dass ich so lange am Stück gelesen habe.
Insgesamt hat mir das Buch aber eigentlich recht gut gefallen und ich fand es sogar noch etwas besser als Band 1!

EDIT: Ich habe angefangen die Rezension zu schreiben und festgestellt, dass mir das Buch doch nicht soo gut gefallen hat. Sachen gibt's :D

Der Readathon war für mich persönlich ziemlich effektiv!
Auch wenn ich nach so einer langen Lesestrecke immer ein wenig erschöpft bin (und vor allem Rückenschmerzen vom Stillsitzen habe :D) hat es mir Spaß gemacht und ich kann mir vorstellen Anfang September das Ganze nochmal zu wiederholen :)

Jetzt gönne ich mir erstmal einen schönen sonnigen Urlaub und verabschiede mich für einige Wochen von euch! 
Tschüssi und eine schöne Sommerzeit euch noch ♥

Kommentare:

  1. Oh, da bist du deinem Ziel ja doch sehr sehr nah gekommen - klasse! :D
    Nun wünsche ich dir einen schönen Urlaub und komm heile wieder. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du dein Ziel erreicht hast :D Genieß deinen Urlaub!

    AntwortenLöschen