[Statistik] Gelesen im Juni 2015


Endlich ist der Sommer bei uns nun auch angekommen! Nur leider mit einer solchen Wucht, dass es mir schon fast zu heiß ist zum Lesen :D



1. After Passion (Rezi) (3/5)
2. Selection - Der Erwählte (Rezi) (1,5/5)
3. Westeros - Die Welt von Eis und Feuer (Rezi) (5/5)
4. Lockwood & Co - Die Seufzende Wendeltreppe (5/5)

Jupp, ganze 4 Bücher diesen Monat... :DD
Im Moment ist's mir einfach zu heiß um mich für längere Zeit in einer Geschichte zu verlieren :/



Jaha, diesen Monat nur 2 Bücher!! Ich bin selbst überrascht von mir :D



Eine absolute Überraschung für mich! Ich hing gleichermaßen gespannt und gegruselt an den Seiten und kann es kaum erwarten den zweiten Teil in die Finger zu bekommen!



Hab ich mit gerechnet. Mit was sinnvollem habe ich nach Teil 2 nicht mehr gerechnet. 
DER Erwählte ey... Leute, Leute... Habt ihr das Buch überhaupt gelesen?! :D ES IST VON SEITE 1 KLAR WEN SIE NIMMT!!!  
Okay, bis Teil 4 erscheint habe ich ja nun erstmal wieder Zeit meine geschundenen Nerven zu beruhigen. Natürlich werde ich jetzt nicht aufgeben und mich jetzt auch nur durch den (hoffentlich) letzten Teil der Reihe kämpfen. Ich wünsche mir selbst viel Glück :D



Was waren eure High- und Lowlights im sommerlichen Juni?

Kommentare:

  1. Hallo Hannah :)

    Wow, nur zwei Neuzugänge? Gratuliere! :)
    "Der Name des Windes" hat mir soooo wahnsinnig gut gefallen ♥ Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung.

    Meine Highlights im Juni waren "Elias und Laia - Herrschaft der Masken" von Sabaa Tahir und "Nova und Quinton - True Love" von Jessica Sorensen. Mein Flop war "Blink of time" von Rainer Wekwerth :(

    Viele liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich bin auch ziemlich stolz auf mich haha :D

      Oh ich bin sehr gespannt darauf! Ich hab schon so viel Gutes von Patrick Rothfuss gehört :)

      Elias und Laia hat mir vor 2 Monaten auch total gut gefallen!
      Nova und Quinton werde ich mir nochmal genauer anschauen :)

      Löschen