[Blogtour] Was die Spiegel wissen - Maggie Stiefvater Tag 4


Tag 4 der Blogtour um den 3. Band der Raven Boys Reihe!


Ich werde euch heute an Tag 4 ein paar Zitate aus Was die Spiegel wissen vorstellen, die mir nach dem Lesen besonders im Gedächtnis geblieben sind. 

Was die Spiegel wissen ist die gelungene Fortsetzung um die mystischen Raven Boys, welche mit einer guten Portion Spannung, Überraschung und auch Romantik überzeugen kann.

Was die Spiegel wissen - Maggie Stiefvater, Seite 19


Was die Spiegel wissen - Maggie Stiefvater, Seite 22

Was die Spiegel wissen - Maggie Stiefvater (Original: Blue Lily, Lily Blue), Seite 254

Was die Spiegel wissen - Maggie Stiefvater, Seite 37

Was die Spiegel wissen - Maggie Stiefvater, Seite 360

Was die Spiegel wissen - Maggie Stiefvater, Seite 396

Bildquelle für Hintergrund: freepik.com
Bildgestaltung: Bookmarked!

Kommentare:

  1. Hallo! :-)

    Die Zitate lassen einen wirklich staunen. Das Ganze klingt irgendwie sehr ephisch und macht eine riesen große Vorfreude auf das Lesen. Danke dafür. :-) Ein schöner Beitrag.

    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! Freut mich, dass ich dir Lust auf das Buch machen konnte. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

      Löschen
  2. Karin schreibt:
    Hallo und guten Tag,

    ziemlich markante und einprägsame Sätze, wie ich finde.
    Danke dafür..LG..Karin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    vielen Dank für die tollen Zitate :D
    Sie machen wirklich noch mehr Lust aufs lesen des Buches :D
    Sie setzen sich sofort in den Gedanken fest und man denkt sofort nach.

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass sie dir gefallen haben! :)) Ich hoffe du hast auch ganz viel Spaß beim baldigen Lesen! :)

      Löschen
  4. Hallo
    Danke für Deinen Beitrag, ich finde Du hast sehr schöne Zitate aus dem Buch gewählt.
    Glg

    AntwortenLöschen
  5. Super cool geworden Hannah =)
    Das letzte gefällt mir am besten!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)) Ja, das mag ich auch sehr gerne! Die Farben gefallen wir da irgendwie total :)

      Löschen
  6. Wie immer toller Beitrag ;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Super schöne Zitate :)
    Aber gibts kein link zum nächsten Beitrag?

    LG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! :)
      Schau mal hier: http://bit.ly/1KyQYkx
      Da findest du eine Übersicht, wann welche Station wo hält :)

      Löschen