[Neuzugänge] Flohmarktschätze und noch ein bisschen mehr


Was sich nicht alles finden lässt, wenn man auf dem Flohmarkt ein bisschen stöbert!



Gut, die beiden habe ich nicht auf dem Flohmarkt, sondern auf anderen Wegen gefunden. 
Jungs to go hat mir der Heyne fliegt Verlag zugeschickt und Tage wie Salz und Zucker habe ich meiner Mama aus dem Regal geklaut.
Von Jungs to go habe ich schon einiges gehört, von dem anderen Buch gar nichts. Bin auf beide sehr gespannt!


Dies sind Band 2 und 3 der Méto-Reihe. Beide gehören zu meinen Flohmarkt Entdeckungen und haben mich zusammen 3€ gekostet.
Jetzt muss ich mich nur noch nach Band 1 umschauen und dann kann die Reihe in einem Stück gelesen werden!


Nicht mit auf dem Stapel, aber trotzdem bei mir eingetrudelt ist Solitaire vom dtv Verlag. Bereits gelesen und für ziemlich gut befunden worden. Rezension folgt in Kürze!
Hope Forever habe ich ebenfalls aus einer der Bücherkisten auf dem Flohmarkt gekramt. Da hat doch tatsächlich jemand sein unverkäufliches Leseexemplar verkauft tststs. Gekostet hat es mich 1 €.


Ich liebe die drei ??? und habe mir daher mal ein paar schöne Sachen auf dem Flohmarkt zusammen gesucht. Ein Mini-Taschenbuch und eine Hörspiel-CD sind es geworden. Zusammen habe ich sie für 2,50€ erwerben können.


Dieses wunderschöne Schmuckstück habe ich spontan bei einem Geburtstagsgeschenkeinkauf bei Thalia mitgenommen und ich liebe liebe liebe einfach dieses Cover!
Außerdem ist Nightmares der perfekte Halloween Read und dann ist es auch noch illustriert! Hach ja, das perfekte Buch für mich.


Welche buchigen Stücke sind bei euch in den vergangenen Tagen neu eingezogen?

Kommentare:

  1. Guten Morgen Hannah :)

    Das sind tolle Neuzugänge ♥
    Das englische Cover von "Nightmares" finde ich viel hübscher als das deutsche :)

    "Hope forever" habe ich letztes Jahr gelesen. Abgesehen von dem einzigen Kritikpunkt, den ich bei Colleen Hoover immer habe (zu dick aufgetragen...) fand ich das Buch richtig toll ♥

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)
    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das englische Cover auch so viel hübscher! Ich bin total froh, dass ich das in den Regalen entdeckt habe :)

      Ich lese im Moment parallel "Weil ich Layken liebe" von ihr und das finde ich auch so lala. Bin aber mal gespannt ob mich "Hope forever" überzeugen kann :)

      Löschen
  2. "Jungs to Go" liegt auch noch bei mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee des Buches finde ich auf jeden Fall schon mal ansprechend und jetzt wo auch noch ein bisschen die Sonne rauskommt draußen,. wäre doch eigentlich das perfekte Contemporary Wetter zum lesen, nicht? :D

      Löschen
  3. Tolle Neuzugänge :)
    Nightmares möchte ich mir auch irgendwann noch zu legen :)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das Buch ist auch wirklich ein hübscher Anblick! :)) Bin auch sehr gespannt, was Jason Segel das so zustande gebracht hat :D kenne ihn nur durch How I Met Your Mother bisher :D
      Wird auf jeden Fall bald gelesen!

      Löschen