[Neuzugänge] Kaufrausch!


Ein paar kleine Bücherlein haben sich eingeschlichen!


Ich hatte vor kurzem den letzten Tag meines Freiwilligen Sozialen Jahres und habe lieberweise von meinen Kollegen zum Abschied einen Büchergutschein (meine Leidenschaft scheint durchgeschimmert zu sein) von einem Mini-Buchladen im Ort bekommen. 
Für 40€ konnte ich also nach Lust und Laune shoppen!


Sowohl Hellhole - Wenn der Teufel bei dir los ist als auch Miles&Niles - Hirnzellen im Hinterhalt habe ich einmal dem penhaligon und einmal dem cbt Verlag zu verdanken! Miles&Niles ist bereits gelesen und sogar mein Highlight im August gewesen! 
Auf Hellhole bin ich schon super gespannt, das Cover und der Klappentext sehen auf jeden Fall beide sehr viel versprechend aus.


Zwei wie Zucker und Zimt - Zurück in die süße Zukunft hat mich schon seit Wochen gereizt und nun hatte ich endlich die Gelegenheit es mir zu kaufen. Mit Zeitreisen kann man bei mir immer landen!
Das Cover von Am Ende der Welt traf ich Noah ist mir sofort ins Auge gesprungen und ich finde der Klappentext deutet so eine kleine gruselige Wendung an. Darauf hätte ich total Lust, auch wenn ich das von Cover her nie vermutet hätte! Ich lass mich mal überraschen.


Das Juwel - Die Gabe... Ich wage ein weiteres Experiment, nachdem die Selection Reihe bei mir ja so abgeschmiert ist. Das Konzept klingt sehr ähnlich, aber wer weiß...mit etwas schlaueren Charakteren und weniger Naivität könnte das ja vielleicht etwas werden. 
Wenn nicht wird das Buch halt wieder verkauft :D

Kommentare:

  1. Huhu liebe Hannah,

    schöne Neuzugänge hast du. Zwei wie Zucker und Zimt soll ja total toll sein <3 Das Juwel habe ich schon gelesen und bin total begeistert gewesen <3

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, da hab ich dann ja noch ein paar schöne Lesestunden vor mir hihi :))

      Löschen
  2. Liebe Hannah,

    du hast soo tolle Bücher ausgewählt! Besonders das Juwel ist seinen Kauf mehr als Wert, ich LIEBE es und konnte nicht mehr aufhören zu lesen :D Zwei wie Zucker und Zimt möchte ich mir auch noch holen, der Blogtuor sei dank - bin ich dabei Feuer unf Flame und wie du schon sagst: Zeitreise geht IMMER *-*

    Ich wünsche dir wundervolle Lesestunden und schicke Feenstaub damit deine Schätze noch mehr funkel und du genauso <3

    Alles Liebe,
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja wirklich sehr vielversprechend an! Ich bin super gespannt und werde so bald wie möglich drauf los lesen! :))
      Vielen lieben Dank! Funkel-Schätze kann man immer gebrauchen! ♥

      Löschen