[Blogtour] Gewinnspiel "Was die Spiegel wissen": AUSLOSUNG


Und der Gewinner ist...


Cornelia M.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir werden uns per Mail an dich wenden und wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Lesestück! 
Wenn du dich innerhalb einer Woche nicht zurückmeldest, muss jedoch neu ausgelost werden.

An alle anderen: Nicht traurig sein! Die nächste Blogtour und damit auch das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt!

Kommentare:

  1. Uiii, herzlichen Glückwunsch Cornelia!

    Hihi, ich weiß noch, als ich letztes Jahr den zweiten Band gewonnen habe ohne überhaupt das erste Buch gelesen zu haben, geschweige denn überhaupt zu besitzen :D :D. Ich kann bloß sagen, dass es sich aber gelohnt hat, den ersten Band zu kaufen :)

    LG Mila<3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glüsckwunsch!!

    Alles Liebe
    Carly

    AntwortenLöschen