[Neuerscheinung] Überraschungspost again!


Uiuiui, ich mag fancy Umschläge!



Uhhh, super geheimnisvoll! :o
Außer der schwarzen Rose und der Karte war nichts weiter in dem Paket!
In der Karte steht nur ein mysteriöser bit.ly Link. 
Kurz nachgeschaut und tadaa:


Um dieses Buch geht es!

Hier kurz der Klappentext:

Ani FaNelli lebt das perfekte Leben: Sie hat einen glamourösen Job beim angesehensten Modemagazin der USA, wohnt in einem hippen Penthouse in Uptown New York, trägt die neueste Designerkleidung und wird schon sehr bald ihrem adeligen Verlobten auf einer sündhaft teuren Hochzeitsfeier das Jawort geben. Ani FaNelli ist so glücklich. Doch Ani FaNelli hat auch ein Geheimnis, das sie seit ihrer Jugend verfolgt. Ein dunkles, brutales Geheimnis, das sie nun eingeholt hat und droht, ihr Bilderbuchleben für immer zu zerstören …


Klingt nach ordentlich Spannung finde ich!
Die Werbeaktion finde ich super und weckt auf jeden Fall das Interesse für das Buch. Ich war auf jeden Fall sehr überrascht eine schwarze Rose aus meinem Briefkasten zu ziehen :D


Was haltet ihr von solchen besonderen Werbeaktion? Unnötig aufwendig oder mega cool?

Kommentare:

  1. Ich habe noch nie von Überraschungspost gehört, aber das sieht auf jeden Fall richtig cool aus. Da hat sich mal jemand Gedanken gemacht ;D Liebste Grüße aus Hamburg - http://totallykaty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal gibt es von Verlagen Aktionen zu bestimmten Büchern, wo dann Goodie-Päckchen oder kleine andere Besonderheiten sich auf den weg zu zufällig ausgewählten Menschen machen, die von dem jeweiligen Verlag Rezensionsexemplare beziehen :)
      Liebe Grüße aus Hamburg zurück!

      Löschen
  2. Uh, ist ja mal hübsch eingepackt das Buch :)
    Hört sich auch ganz okay an ;)

    Alles Liebe
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackung spielt auch immer eine Rolle beim Gesamteindruck hihi :))
      Ich finde es hört sich einfach mal etwas anders an als der Rest der Jugendbuchmasse. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt und eine Rezension dazu gibt's dann auch bald im November auf meinem Blog! :)

      Löschen
  3. Huhuu ♥ Schaue mal wieder kurz vorbei.

    Die Aktion hört sich toll an, vor allem da der Klappentext oder das gesamte Buch mich im Shop nicht genügend interessiert hätte und wahrscheinlich nicht an der Kasse gelandet wäre.
    Aber so hat man es ja schon zuhause und vielleicht ist die Autorin eine große Überraschung und die Geschichte wirklich gut.
    Und selbst wenn nicht, wir haben jetzt von dem Buch gelesen, da Du über die Überraschungspost geschrieben hast. Also so oder so eine sehr effektive Werbung ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Jo ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das denke ich mir auch immer bei Überraschungspost!

      Haha genau, dass ist natürlich auch eine kluge Taktik ;)
      Ich werde auf jeden Fall berichten ob es sich als positive Überraschung rausgestellt hat!

      Löschen