[Neuzugänge] Halloweenische Neuzugänge


Mein Halloween Wichtel Paket und noch ein paar Bücher mehr haben mich in den letzten Tagen erreicht. Zeit für herbstliche Neuzugänge!




Jedes Jahr gibt es an Halloween auf Lovelybooks eine Wichtelaktion, bei der man ein Paket für eine zufällig ausgeloste Person packt und im Gegenzug selbst eins bekommt.
Das hier war mein Geschenk!
Enchanted Forest ist ein Ausmalbuch mit Märchenthema und total schön gestaltet. Wenn ich Hörspiele höre, brauche ich meist noch irgendeine Beschäftigung, da bietet sich Ausmalen perfekt an.
Der erste Band von Zeitenzauber lag ebenfalls mit in dem Paket. Habe ich noch nicht gelesen und freue mich schon sehr darauf dies bald zu ändern!
Tee und ein selbstgemaltes(!) Lesezeichen waren ebenfalls mit dabei. Wirklich eine sehr schöne Aktion :)


Jungs to go habe ich vom Verlag bekommen und lese ich aktuell gerade. Bin mir noch nicht so ganz sicher, was ich von Toni, der Protagonistin, halten soll :D


Wirklich wunderschön designt, mit kleinen Goldelementen überall. Hach...Davon gibt's übrigens eine ganze Reihe! Nicht das ich vorhätte mir die alle zu kaufen hehe.


Auf Fox Girls habe ich mich schon total lange gefreut! Es spielt in Hamburg (der schönsten Stadt der Welt) und es geht um Füchse und es hat ein mega cooles Cover und und und es klingt einfach super :D Heute morgen vom Verlag bei mir angekommen und hoffentlich noch nächste Woche durchgelesen!

Was sind eure herbstlichen Neuzugänge?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen