[Statistik] Gelesen im November 2015


Eine (ziemlich verspätete) Monatsstatistik für November!



Ich. Bin. So. Glücklich.Jungs to go SternenmeerDer wispernde Schädel (Lockwood & Co. #2)

Sternenmeer (3,5/5)
Lockwood&Co Der Wispernde Schädel - Jonathan Stroud (4/5)

Man sieht, der Monat hat sich im Laufe der Zeit stetig gebessert in Sachen Bewertung ;D


Everything, Everything Stichkopf und der Scheusalfinder (Stitch Head #1) Die drei ??? und der dreiäugige Totenkopf: Graphic Novel   

Gekauft habe ich davon tatsächlich gar keins, denn es sind letzten Monat ganz viele Geburtstagsbücher dabei gewesen! Gelesen habe ich bisher nur das Simpsons-Buch und freue mich jetzt noch unglaublich auf die illustrierte Ausgabe von Harry Potter und den farbig illustrierten, neu aufgelegten Band von Käpt'n Blaubär.


Der wispernde Schädel (Lockwood & Co. #2)

Obwohl mir der zweite Band nicht ganz so gut gefallen hat wie der erste, war es doch schön wieder in die Geisterwelt von Lockwood & Co zurückzukehren, besonders weil ich in dieser schummrigen Jahreszeit total gerne Gruseliges lese!


Ich. Bin. So. Glücklich.

War für mich ein Gone Girl 2.0 ... Eine Protagonistin, die unausstehlich ist und die einem die Autorin dann mit ihrer ach so furchtbaren Vergangenheit schmackhaft machen will. Nein, danke.
Was genau mir alles noch auf den Keks gegangen ist, könnt ihr hier nachlesen.


Was war euer Highlight im (nun schon etwas fernen) November?

Kommentare:

  1. Hallo Hannah,
    besser spät als nie! :D
    Mein Highlight war der dritte Band von "Eve & Caleb". Kein richtiges Highlight, aber von den Novemberbüchern doch eins der besseren :)

    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, das denke ich mir in solchen Situationen dann auch immer :DD
      Leider habe ich noch gar keinen Band aus der Reihe gelesen, obwohl ich den ersten Teil schon länger hier stehen habe, als ich zugeben möchte :D muss wohl anscheinend auf jeden Fall bald nochmal gelesen werden!

      Löschen
  2. Gut DIng will Weile haben, von daher nicht schlimm das es erst jetzt da ist :) Ich habe diesen Monat Lockwood 1 gelesen und fand es echt voll, von daher bin ich mal gespannt wie die 2 wird, vor allem wenn es dein Highlight ist.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lockwood Reihe hat mich auch wirklich total positiv überrascht! Bin super gespannt auf den dritten Teil, der ja auf Deutsch gerade erschienen ist, und wünsche dir ganz viel Spaß mit Band 2!

      Löschen