[Statistik] Gelesen im Dezember 2015


Ein gelungener Jahresabschluss!



Gregs Tagebuch 10 - So ein Mist!: Band 10Der vierzehnte Goldfisch: RomanFOXGIRLSEverything, Everything

So ein Mist - Jeff Kinney - 4/5
Der Vierzehnte Goldfisch - Jennifer Holm - 3,5/5
Fox Girls - Sabine Ständig - 4,5/5
Everything Everything - Nicola Yoon - 5/5

Insgesamt eigentlich ein ziemlich guter Durchschnitt!




Alles Weihnachtsgeschenke der lieben Familie. Es wissen halt alle mit was man mir eine Freude machen kann :D

Everything, Everything

Hat mich total positiv überrascht! Süße Liebesgeschichte, Drama und auch ein paar tiefgründigere Passagen haben für mich genau die richtige Mischung gebildet.
Mehr zu meiner Meinung hier!



Keine Enttäuschungen diesen Monat! Wie schön :)


Was hat euch der Dezember (und auch vielleicht der Weihnachtsmann) beschert?

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde es richtig schön hier! :) Hättest du vielleicht Lust auf ein gegenseitiges followen?

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wirklich toller Lesemonat!
    Ich habe das Buch von Nicola Yoon auf Deutsch gelesen,
    es hat mir wahnsinnig gut gefallen. :)
    Freut mich, dass es dir auch so ging!

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja total! Ich bin allerdings relativ froh es im Original gelesen zu haben, da ich nicht so genau weiß, ob die Stimmung in der Übersetzung genauso rübergekommen wäre :) Seltsamerweise habe ich nämlich für die deutsche Übersetzung viel schlechtere Bewertungen gelesen als für die englische :D sehr eigenartig :D

      Löschen