[Neuzugänge] Tauschticket macht's möglich!


Ein paar neue Bücherlein haben sich in der letzten Zeit eingeschlichen.
Tauschticket mein Freund und Helfer!


Von Ich bin Princess X habe ich vor allem im englischen Bereich der Bloggerwelt viel Positives gehört und als ich es dann für zwei Tickets bei Tauschticket entdeckt habe, musste ich zuschlagen!
Witch Hunter wurde ebenfalls im englischen Bereich ziemlich gehypet. Auch wenn die Meinungen hierzu eher gemischt sind durfte es dennoch bei mir einziehen und ich kann mir hoffentlich bald meine eigene Meinung dazu bilden. 


Im Labyrinth der Lügen ist ein Rezensionsexemplar, und meine aktuelle Lektüre. Gefällt mir ziemlich gut und ist für mich absolut kein typisches Kinderbuch, als das es ja eingeordnet ist.
Wolke 7 ist auch nur Nebel klang ganz süß und der Bastei Lübbe Verlag hat mir lieberweise ein Leseexemplar zur Verfügung gestellt. Wird als nächstes gelesen und ich bin überrascht, bisher noch gar keine Meinungen zu diesem Buch gesehen zu haben. Vielleicht einmal ein sehr unvoreingenommenes Lesen :)


Spezial-Agent Mumie - Schief gewickelt habe ich auf Tauschticket, für glaube ich 1 Ticket gesehen und es klang so niedlich, das ich es gleich angefordert habe. Ab und zu ist es wirklich schön ein süßes Kinderbuch zu lesen! :)
Ich liiiiebe dieses Cover! Kirschen im Schnee habe ich mir auch selbst über Tauschticket für 2 Tickets gesponsert. Ich habe schon so viel Gutes gehört und kann es kaum erwarten selber zu schmökern!


Welche Bücher durften bei euch in die Regale einziehen?

Kommentare:

  1. Seltsamerweise ist das Buch, was ich davon gelesen habe, tatsächlich Spezial-Agent Mumie :D Das Buch ist auch wirklich echt süß und witzig und ich hab es unerwarteterweise super gerne gelesen. Viel Spaß damit und natürlich auch mit den anderen Büchern! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich? Dann kann ich ja nur noch umso mehr froh sein, dass ich es auch bald lesen darf :))

      Löschen
  2. Huhu,

    Wolke 7 ist auch nur Nebel fand ich vom Klappentext auch recht interessant. Leider habe ich momentan noch so viele andere tolle Bücher zu lesen, dass ich es mir erst mal nicht geholt habe. Bin aber schon neugierig auf deine Rezi und ja bisher habe ich nur auf einem Blog eine Rezi dazu gelesen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ganz neugierig und werde mich wohl spätestens nächste Woche daran machen :)
      Vielleicht hast du ja später einmal irgendwann Zeit für das Buch!

      Löschen