[Statistik] Gelesen im März 2016


Man stelle die Klausurenphase  bildlich dar...



Diamond Sisters - Las Vegas kennt keine Sünde (The Secret Diamond Sisters, #1)

Diamond Sisters #1 - 3/5

Jup. So sieht's aus.
Ich habe in 3 von den 4 Wochen des März Klausurenphase an der Uni gehabt, sodass ich in dieser Zeit tatsächlich so gut wie gar nicht gelesen habe.
Und dann ist das einzige Buch was ich lese auch noch so eher mittelmäßig, meeeeh.
Naja, im April habe ich zumindest jetzt schon mehr gelesen als im ganzen März! :D


Witch Hunter (The Witch Hunter, #1)Ich bin Princess XRed Rising (Red Rising Trilogy, #1)Im Schlaf komm ich zu dir: ThrillerA Darker Shade of Magic (Shades of Magic, #1)

Für so wenig gelesene Bücher aber ganz schön viele Neuzugänge uiuiui. Da habe ich ja schon fast ein schlechtes Gewissen. Aber nur fast :D



 


Kommentare:

  1. Hallo Hannah,

    "Diamond Sisters" habe ich nicht gelesen,
    aber "Witch Hunter" fand ich großartig,
    viel Spaß damit und mit den restlichen Neuzugängen. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, da kann ich mich ja auf etwas freuen!
      Ich habe auch schon viel Gutes gehört und vor allem in Amerika wurde das Buch ja ziemlich gehypt :)

      Löschen
  2. Solche Monate gibts leider immer mal. Klausurenphasen sind doof, haben aber leider Priorität. Ich fürchte mich schon jetzt vor meiner ersten in der Uni :D
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen. Red Rising, Witch Hunter und A darker shade of Magic sollen ja super gut sein :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach davor brauch man sich eigentlich nicht zu fürchten, natürlich sind sie anstrengend, aber meist auch nicht länger als 3 Wochen, sodass du danach dann wenigstens wirklich entspannen kannst :)
      Danke! Ich habe auch schon total viel Gutes über alle drei Bücher gehört und bin super gespannt ob sie mir ebenso gefallen werden :)

      Löschen