[Statistik] Gelesen im April 2016


Auf jeden Fall deutlich besser als der Vor-Monat!





Stimmen (Beatrice Kaspary, #3)Die FalleIm Labyrinth der Lügen

Wer war Alice - 1,5/5
Stimmen - 4,5/5
Die Falle - 3/5
Im Labyrinth der Lügen - 4,5/5

Guut, so richtig viel ist es immer noch nicht, aber besser als das eine einzige Buch was ich letzten Monat nur geschafft habe :D
Auf jeden Fall bin ich dabei eine neue Lesestrategie zu entwickelt (erst Lesen, bevor Laptop oder Fernseher angefasst werden) wodurch sich mein Lesetempo in den letzten Tagen ziemlich beschleunigt hat. Ich bin optimistisch für nächsten Monat!



We Are the AntsA Court of Thorns and Roses (A Court of Thorns and Roses, #1)Salt to the Sea

Okay, die Neuzugänge nehmen ein kleines bisschen überhand in diesem Monat. 
Aber dank meines bereits erwähnten neuen Lesekonzepts wird das ja sicherlich nun überhaupt kein Problem...hoffe ich :D


Stimmen (Beatrice Kaspary, #3)

Mir hat der dritte Teil der Kaspary Reihe erstaunlich gut gefallen. Es war wirklich unheimlich spannend und auch die Liebe kam diesmal nicht zu kurz. 
Die psychologischen Aspekte fand ich sehr interessant und das Ende der Geschichte war absolut nervenaufreibend! Nur zu empfehlen!



Endlose Monologe eines NEBENcharakters und eine Handlung, die quasi bis zu den letzten 50 Seiten hin gar nicht existiert. Für mich einfach nur verschwendete Lesezeit. 
Hier gibt's mehr zu meiner Meinung.

Kommentare:

  1. Gute neue Strategie. Ich habe mir in letzter Zeit auch angewöhnt, beim Frühstück eher zu lesen als fernzusehen oder was am Handy zu machen und es hilft auch wirklich. Ansonsten ist das aber auch echt hilfreich, weil man sich ja doch immer gerne mit der Zeit verschätzt, die man am Computer verbringt und dann keine Zeit mehr zum Lesen bleibt. Dann viel Erfolg damit! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch eine gute Idee! Mein Handy ist leider auch ein ganz schöner Zeitfresser :D

      Löschen