[Neuzugänge] Kommt herbei ihr Bücherlein


Pink Schwarz Pink Schwarz.



Nach längerer Zeit tatsächlich einmal wieder in der Bücherhalle gewesen und meine Vorbestellung (von vor 2 Monaten...) abgeholt. Endlich kann auch ich die Lunar Chronicles Reihe beenden!


Wie Schnee so weiß -der bereits erwähnte letzte Band der Lunar Chronicles und ich bin schon wahnsinnig gespannt wie die Reise enden wird, zumal mir die Bücher vorher alle ausnahmslos gut gefallen haben. Das Einzige, was mich ein wenig abschreckt ist die Dicke des Buches, vor allem weil ich im Moment an Lady Midnight hänge, das ja auch so ein Klopper ist... Wir werden sehen, wann dieses Buch seinen Platz in meiner Leseliste findet.
The Gifted - Auf ewig Dein ist mir auf meinem Streifzug durch die Bücherhalle aufgefallen. Die Geschichte hört sich nach einer starken Heldin mit viel Spannung und ein bisschen Grusel an, also perfekt für mich!


Bei den beiden hübschen rosa Büchern handelt es sich einmal um Herzflattern mit Karamell, das ich auf Tauschticket erstanden habe und Heart of Ivy - Geliebter Feind, welches vom Verlag kommt. 
Nummer 1 hat sich nach einer süßen Geschichte mit einer sympathischen Protagonistin angehört und Nummer 2 klingt trotz eher mädchenhaftem Cover nach einer ziemlich spannenden Dystopie und einer rebellischen Heldin. Ich bin gespannt!


Welche Bücher durften bei euch diesen Monat einziehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen