[Neuzugänge] Flohmarktfunde + ein Außenseiter!


Diese hübschen Schätze + einen kleinen Aussenseiter gibt's neu in meinem Regal.



Von der Vampirschwestern Reihe habe ich schon sehr viel Positives gehört und als ich dann die ersten 11 Bücher auf dem Flohmarkt für etwas mehr als 1€ pro Stück angeboten bekommen habe, da konnte ich nicht Nein sagen!
Ich bin schon sehr gespannt und werde mir dann wohl auch noch die letzten fehlenden 2 Bücher der Reihe zulegen. Nach der Klausurenphase geht's los mit dem Lesemarathon!


Jetzt muss nur noch Platz im Regal gefunden werden :P


Zusätzlich zu den Flohmarktbüchern ist auch noch dieses Exemplar von Wenn der Sommer Endet bei mir eingezogen. Es wird bereits gelesen und bisher ist es etwas...merkwürdig. Ich bin mal gespannt auf die weiteren Entwicklungen, aber die Protagonistin kann man einfach nur als seltsam beschreiben. Das kann noch interessant werden! :D


Habt ihr eins der Bücher bereits gelesen? 




Kommentare:

  1. Wenn ich die Vampirschwestern Bücher auf den Flohmarkt gesehen hätte, hätte ich wahrscheinlich auch sofort zugegriffen. Ist bestimmt mal eine tolle Abwechslung zwischen den anderen Büchern. :D
    Ich bleibe gleich mal als Leserin. c:

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, hoffentlich! Ich liebe es zwischendurch mal ein paar süße Kinderbücher als Abwechslung zu lesen. Und jetzt habe ich ja einiges auf der Liste dafür hehe.

      Löschen