[WhatsNew] Englische Neuerscheinungen August 2016


Viele neue Bücher im August!


AM SEHNLICHSTEN ERWARTET:

Nevernight (The Nevernight Chronicle, #1)

Destined to destroy empires, Mia Covere is only ten years old when she is given her first lesson in death.

Six years later, the child raised in shadows takes her first steps towards keeping the promise she made on the day that she lost everything.

But the chance to strike against such powerful enemies will be fleeting, so if she is to have her revenge, Mia must become a weapon without equal. She must prove herself against the deadliest of friends and enemies, and survive the tutelage of murderers, liars and demons at the heart of a murder cult.

The Red Church is no Hogwarts, but Mia is no ordinary student.

The shadows love her. And they drink her fear.
Andere interessante Neuerscheinungen im August 2016:

A Torch Against the Night (An Ember in the Ashes, #2)FurthermoreThe Bronze Key (Magisterium,  #3)Swear on This Life


Vicarious (Vicarious, #1)The Gilded CageThe Girl Who Drank the MoonA Week of Mondays


The HikeGeorgia Peaches and Other Forbidden FruitBeen Here All AlongWhat's a Girl Gotta Do?

Durfte sich einer dieser Neuerscheinungen auf eure Wunschliste schleichen?

Kommentare:

  1. Hallo Hannah!
    Du ahnst gar nicht, wie sehr ich mich auf "Furthermore" freue - endlich ENDLICH! Nachschub für Tahereh Mafi-Fans! Und auch A Torch against the Night versuche ich mir dann sofort zu besorgen, Band 1 war grandios. Nevernight kannte ich vorher noch nicht, das ist jetzt aber dank dir auch auf der WuLi gelandet, bei den anderen Büchern stöbere ich jetzt auch noch :)

    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa! Und dann hat das gute Buch auch noch so ein tolles Cover! Da muss man es ja einfach kaufen hehe.

      Ich werde wohl auf die deutsche Übersetzung von Torch against the Night warten, da ich Band 1 auch auf Deutsch gelesen habe. Ich hoffe so lange reicht meine Geduld :D Band 1 hat ja mal mehr als spannend geendet!

      Löschen
  2. Toller Post! :)
    Uff, meine Wunschliste wächst und wächst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das tut mir leid :D Aber es erscheinen auch einfach so viele tolle Bücher in den Sommermonaten! Wenn jetzt noch genug Platz im Regal und das nötige Kleingeld vorhanden wären...

      Löschen