[Statistik] Gelesen im Juli 2016


Viel verschlungen, wenig Nachschub!


Die drei ??? und der dreiäugige Totenkopf (drei Fragezeichen): Graphic NovelDas HexenmädchenWenn der Sommer endetNoahDie (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums

Die drei ??? und der Dreiäugige Totenkopf - 3,5/5
Das Hexenmädchen - 3/5
Wenn der Sommer endet - 2,5/5
Noah - 3/5
Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums - 4/5

Viel Mittelmaß dabei diesen Monat. So richtig aus den Socken gehauen hat mich leider keines der Bücher.


You - Du wirst mich liebenNur drei Worte

Überschaubare Anzahl an Neuzugängen. Und beides nur durch Tauschticket, dass heißt, es ist nicht mal Geld geflossen! Das ist doch mal ein Grund stolz auf sich zu sein!


Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums

Eine süße Geschichte, die zwar nicht bis zur Höchstpunktzahl überzeugen konnte, aber dennoch amüsant zu lesen war. Mehr zu meiner Meinung hier.


Wenn der Sommer endet

Einfach nur verwirrend schräge Handlung und etwas zu fantasievolle Charaktere, die gerne in Metaphern sprechen...leider eher nicht mein Fall.
Mehr dazu hier.



Was hat euch der Juli gebracht? 

Kommentare:

  1. Hey du :D Kenne leider keines der Bücher, "Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums" spricht mich allerdings irgendwie total an! Mal schauen, ob es bei mir einziehen darf!


    Allerliebste Grüße,
    Sarah ♥

    www.sarah-liest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, dann wünsche ich dir auf jeden Fall ganz viel Spaß damit, falls du dich dazu entscheiden solltest es dir zu kaufen! :)

      Löschen