[DeutscheNeuerscheinungen] Was erscheint Neues im September/Oktober/November?


Als Äquivalent zu der Kategorie der englischen Neuerscheinungen auf meinem Blog, habe ich beschlossen das Ganze auch nochmal für den deutschen Buchmarkt zu machen... Auch wenn man sich dort durch alle Verlagsprogramme klicken muss, weil es so etwas praktisches wie goodreads nun mal doch nur auf Englisch gibt ;) 
Da die deutschen Verläge jedoch weitaus weniger innerhalb eines einzelnen Monats produzieren gibt es nun die Neuerscheinungen für September, Oktober und November zusammen!

AM SEHNLICHSTEN ERWARTET:


Seit Sefias Vater ermordet wurde, kämpft sie mit ihrer Tante Nin ums Überleben. Aber dann wird Nin entführt und die einzige Spur zu ihr ist ein Buch: ein scheinbar nutzloser Gegenstand in einem Land, in dem fast niemand um die Existenz des geschriebenen Wortes weiß. Doch kaum berührt Sefia das makellose Papier, spürt sie eine magische Verbundenheit und lernt die Zeichen zu deuten. Sie führen sie nicht nur auf eine gefährliche Reise, sondern auch an die Seite eines stummen Jungen, der selbst voller Geheimnisse steckt. Gemeinsam wollen sie Nin finden – und den Tod von Sefias Vater rächen.

Andere interessante Neuerscheinungen im Sept./Okt./Nov. 2016:



Welche dieser Neuerscheinungen erwartet ihr am sehnlichsten?

Kommentare:

  1. Auf Witch Hunter freue ich mich ganz besonders. Ich liebe den ersten Teil!
    Außerdem muss ich unbedingt die besonderen Kinder weiterlesen. Haber seit dem ersten Band nicht weiter gelesen.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, dass der erste Witch Hunter Teil schon seit mehreren Monaten auf meinem SuB schlummert... Schande über mich! :D

      Die Reihe um die Insel der besonderen Kinder will ich auch unbedingt weiterlesen! Warum auch immer habe ich irgendwie nach Band 1 aufgehört, obwohl der mir total gut gefallen hat :/

      Löschen