[Neuzugänge] Ein paar kleine Bücherlein sind eingetrudelt!


Auf unterschiedlichstem Wege haben diese schönen Bücher zu mir gefunden.


Layers hat mich im Urlaub überrascht und zwar hat dort ein ehemaliger Gast das Buch im Zimmer zurückgelassen und schwupps so schnell kommt man zu einem neuen Buch! Ich bin schon sehr gespannt, bisher hat mich Frau Poznanski nie enttäuscht!
Wonderland habe ich zu einer Leserunde auf Lovelybooks gewonnen und auch schon gelesen. Es hat mir wirklich außerordentlich gut gefallen! Mehr zu meiner Meinung hier.


Sunshine Girl und Sally Jones hat mir lieberweise meine Oma auf einem Einkaufsbummel geschenkt zum erfolgreichen Abschluss der Klausurenphase. Ich bin schon richtig in Oktoberstimmung und kann's kaum erwarten mich mit Sunshine Girl ein wenig zu gruseln.
Sally Jones ist mir vor allem wegen des coolen Covers ins Auge gesprungen, aber auch der Inhalt klingt echt interessant, vor allem, wenn ich das richtig verstanden habe, ist eine Gorilladame die Protagonistin, die Verbrechen aufdeckt :D


Sieben Nächte in Tokio, Gefangen zwischen den Welten und Antonia rettet die Welt sind alles Rezensionsexemplare, wovon Nummer 1 und 3 auch schon gelesen sind. Mehr dazu findet ihr hier und hier
Auf Gefangen zwischen den Welten freue ich mich schon sehr und dieses Buch wird nach Beenden von "Gläsernes Schwert" auch meine nächste Lektüre sein!


Welche schönen Bücher sind bei euch in letzter Zeit eingezogen?
Ich freue mich auch sehr über Links zu euren Neuzugänge Posts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen