[Statistik] Gelesen im September 2016


Man oh man, schlechtester Lesemonat seit langem...


Sieben Nächte in TokioAntonia rettet die Welt: Papageienparty

Sieben Nächte in Tokio (3/5)
Antonia rettet die Welt - Papageienparty (4/5)

Man man man...ZWEI Bücher?! Das ist ja schon fast unangenehm zuzugeben :D
Naja, Klausuren und 3 verschiedene Städtereisen in den anschließend freien Tagen haben ihre Zeit gefordert. Man kann nur hoffen das es nächsten Monat besser wird :D


Gefangen zwischen den Welten (Welten-Trilogie, #1)Sunshine Girl - Die Heimsuchung (The Haunting of Sunshine Girl, #1)Layers

Mehr Neuzugänge als gelesene Bücher ist nie gut... Trotzdem freue ich mich über jedes einzelne davon! Besonders gespannt bin ich auf Sunshine Girl, das hoffentlich zur aufkommenden Grusel-Oktoberfest Stimmung passt.


Antonia rettet die Welt: Papageienparty

Bei nur zwei gelesenen Büchern ist die Konkurrenz um das "beste" Buch nicht groß, trotzdem hätte Antonia rettet die Welt es wahrscheinlich auf diese Liste geschafft, da es wirklich toll unterhalten konnte und eine süße Geschichte, mit vielen lustigen Momenten zum Schmunzeln geboten hat. 
Mehr zum Buch erfahrt ihr noch auf der Blogtour, die am 5.10. bei mir halt machen wird!



Nothing to see here!


Habt ihr im September mehr lesen können als ich? Oder gab's bei euch ebenfalls die kleine Spätsommer Flaute?

Kommentare:

  1. Huhu!
    Da hats dich wohl auch so erwischt mit der Leseflaute wie mich. Bereits Ende August wollts nicht mehr so richtig, ehe die Flaute dann im September vollends zu schlug... naja - es kommen wieder neue Monate :)

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das denke ich mir auch immer :) Es liegen noch sehr sehr viele Lesemonate vor mir, die sicherlich besser werden als dieser hier :)

      Löschen
  2. Ist doch nicht schlimm auch mal weniger zu lesen^^ Hauptsache es macht noch Spaß und artet nicht in Stress aus :=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du wohl recht :) Stressen will ich mich natürlich auch nicht und ich habe ja auch kein bestimmtes Pensum das ich erreichen muss. Es kommt mir nur immer so komisch vor, denn nach meinem Gefühl habe ich viel mehr gelesen, aber die Statistik lügt nicht... :D

      Löschen