[Statistik] Gelesen im November 2016


Düdüm...die Winterträgheit hat zugeschlagen.

Holding Up the UniverseFür dich soll's tausend Tode regnen

Holding Up the Universe - 4,5/5
Für dich soll's tausend Tode regnen 4/5

Eine leider wirklich magere Statistik...Was soll's, die Feiertage stehen vor der Tür und damit auch haufenweise freie und hoffentlich lesereiche Tage :)


Rebellin des Sandes (Amani, #1)

Wenigstens gab es der Statistik entsprechend auch wenig Nachschub :D
Das Buch wird bereits gelesen und bisher finde ich es wirklich sehr spannend!


Holding Up the Universe

Dieses Buch hat mich wirklich sehr positiv überrascht, vor allem mit seiner toughen Protagonistin und den ungewöhnlichen Themen. Mehr zu meiner Meinung gibt es hier.


i-have-nothing-gif

Kommentare:

  1. Hey Hannah,

    Für dich solls tausend Tode regnen möchte ich irgendwann auch noch gerne lesen.
    Und bei mir wird es zu den Feiertagen genau andersherum sein. Ich werde wenig zum lesen kommen, da wir viel unterwegs sein werden.
    Ich wünsche dir aber viel Lesezeit :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich? Ich bin sonst im Alltag immer viel unterwegs, da sind die Feiertage jetzt eine willkommene Erholung :) Und die zusätzliche Lesezeit weiß ich natürlich auch zu schätzen hehe.

      Löschen