[Top5Wednesday] Meine Top 5 der meist gehassten Charaktere


Puhh, eigentlich könnte ich hier fast alle Bücher aufführen, die von mir eine Bewertung von 2 Sterne oder schlechter bekommen haben, denn wenn ich ein Buch nicht leiden kann, dann liegt es zu 99% entweder daran, dass ich mich zu Tode langweile oder das mich die Charaktere aufregen. Beides wäre natürlich auch eine Option :D
Hier seht ihr nun die nervigsten/dümmsten/naivsten... Figuren die ich in meiner Bücherliste finden konnte.
(Liste ist in keiner bestimmten Reihenfolge)
(Da es um die Charaktere geht, kann es zu kleinen Spoilern kommen, was die Handlung zwischen den Charakteren angeht, aber ich werde keine Enden spoilern (oder explizit darauf hinweisen))

[Rezension] Wenn der Sommer endet - Moira Fowley-Doyle


Einzelband ○ Gebunden 16,99€ ○ cbt ○ 320 Seiten

[Top5Wednesday] Die letzten 5 Bücher, die es auf meine Wunschliste geschafft haben


Nach langer langer Zeit mal wieder ein Top 5 Wednesday, bei der ich mal einen kurzen Blick auf die neuesten Additionen auf meiner Amazon Wunschliste (das ist die ernsthafte, vielleicht wirklich kaufen Wunschliste, nicht wie bei goodreads, wo einfach alles drauf landet :D) geworfen und hier seht ihr nun das Ergebnis!

[Neuzugänge] Flohmarktfunde + ein Außenseiter!


Diese hübschen Schätze + einen kleinen Aussenseiter gibt's neu in meinem Regal.

[What'sNew] Englische Neuerscheinungen Juli 2016


Wieder gibt es diesen Monat so Einiges, was ich gerne in meine Regale einziehen lassen würde.

[Statistik] Gelesen im Juni 2016


Wow...das sieht so aufgeschrieben noch schlimmer aus als ich dachte :D