[Auswertung] Scavenger Hunt Challenge + Gewinnspielverlosung


Ein erfolgreiches Challenge Jahr ist zu Ende gegangen (für manche von euch sogar noch erfolgreicher als für mich!) und nun folgt die traditionelle Auswertung mit anschließender Verkündung des Gewinners der Challenge! Um was es sich bei dem geheimnisvollen Gewinn handelt wird natürlich auch endlich verraten ;)


Hier noch einmal die Aufgaben:

MEINE ERGEBNISSE

Außen Herum:

1. ✔ Infernale
2. ✔ Miles und Niles - Schlimmer geht immer
3. - 
4. ✔ Für dich soll's tausend Tode regnen
5. - 
6. ✔ Zwei in einem Traum
7. ✔ Wonderland
8. ✔ Belle et la Magie - Hexenherz
9. ✔ Lemony Snicket - Das Haus der Schlangen
10. - 
11. - 
12. ✔ Gefangen zwischen den Welten
13. ✔ Sieben Nächte in Tokio
14. ✔ Digby #1
15. -  
16. -  
17. ✔ Harry Potter and the Cursed Child
18. ✔ Wolke 7 ist auch nur Nebel
19. ✔ Lemony Snicket - Der Schreckliche Anfang
20. ✔ Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums
21. - 
22. ✔ Das unvollendete Leben der Addison Stone 
23. ✔ Stimmen
24. ✔ Amani - Rebellin des Sandes
25. -  


Zwischen den Deckeln:

1. ✔ Lost at Sea
2. - 
3. - 
4. ✔ Lady Midnight - Die dunklen Mächte
5. - 
6. ✔ Die Falle
7. ✔ Kirschen im Schnee
8. ✔ Pip Bartlett und die magischen Tiere
9. ✔ Wonder
10. - 
11. ✔ Wie Schnee so weiß
12. ✔ Firefight
13. - 
14. ✔ Der Marsianer
15. ✔ Das Rachespiel
16. ✔ Holding Up the Universe
17. ✔ Wenn der Sommer endet
18. -  
19. ✔ One
20. ✔ Die Blutlinie
21. ✔ Diamond Sisters
22. -  
23. ✔ Heart of Ivy - Geliebter Feind
24. -  
25. ✔ Selection: Die Kronprinzessin


Gesamt: 34/50
GEWINNSPIEL AUSLOSUNG

Der Gewinn:

Angekündigt war ja ein Überraschungsthemenpaket und tadaaa, es ist das Thema "Alice im Wunderland" geworden! Enthalten sind der Auftakt der Dark Wonderland Reihe - Herzkönigin (eine Adaption zu Alice), eine Mad Tea Party Kerze von From The Page, Alice Post-Its, ein von mir selbst gebasteltes Lesezeichen passend zum Thema, eine Alice Karte und ein paar Alice Snacks :)

Gewonnen mit sagenhaften 50/50 erfüllten Punkten haaaat...

*Trommelwirbel*


Hörnchens Büchernest



Herzlichen Glückwunsch!!!

Melde dich doch bitte mit deiner Adresse unter
hannah-bookmark@web.de




Vielen Dank an alle die 2016 an dieser Challenge teilgenommen haben, lasst es mich wissen, ob ihr Lust hättet mal wieder so etwas zu machen, oder ob ihr gerne mal ein paar Themenpaket Gewinnspiele hättet (sowas zusammenstellen macht mir nämlich immer echt Spaß :D ).
Ich wünsche euch einen tollen Start ins (Challenge) Jahr 2017!

1 Kommentar:

  1. Hey Hannah,

    und jaaaaaaaaaa wie cool ist das denn. Das Buch steht schon sooooo lange auf meiner Wunschliste und all diese tollen Goodies sehen schon auf dem Foto grandios aus! Ich freue mich schon sehr auf dieses so liebevoll zusammengestellte Paket.

    Mir hat die Challenge sehr viel Spaß gemacht und ich würde mich daher sehr freuen, wenn du so etwas ähnliches noch einmal veranstaltest.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen