[Neuzugänge] Überraschungspost ist mir die liebste Post!


Ich freue mich immer wie ein Schneekönig wenn ich überraschende Buchpost in meinem Briefkasten finde!


Und darin war...tadaaa:


Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson!
Huiii, ist das ein schönes Cover!

Klappentext:

Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch die Prinzessin entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Beide sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt sich Lia zu beiden hingezogen ...


Das klingt für mich echt verdammt gut und da das Buch ja auch in englischsprachigen Kreisen so mega erfolgreich war, kann ich es kaum erwarten endlich mit dem Lesen anzufangen!
Meine Rezension dazu gibt es dann direkt zum Erscheinungstermin im Februar.

Hat das Buch eure Aufmerksamkeit erweckt?

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Buch :) Äußerlich jedenfalls :D
    Ich habe es vor einiger Zeit auf Englisch angefangen, wurde aber davon gar nicht überzeugt. Daher habe ich es abgebrochen. Hoffentlich geht es dir nicht so :)

    Alles Liebe
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das stimmt, äußerlich kann's schon mal auf der ganzen Linie überzeugen :D
      Dann hoffe ich mal auch das es mir mit dem Inhalt besser ergeht als dir. Ich werde versuchen unbefangen daran heranzugehen :)

      Löschen
  2. huhu liebe Hannah,
    ich freue michs chon riesig auf dieses Buch! :) Ich habe mir die Leseprobe durchgelesen und war gleich Feuer und Flamme. Ich hoffe dir geht es genauso - ganz viel Spaß beim Lesen!
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huii, dann wünsche ich dir mal mindestens genauso viel Spaß beim Lesen! :))

      Löschen
  3. Oh, ich liebe Mary E. Pearson, der Inhalt ist zwar nicht zu 100% meins, aber ich werde es vermutlich früher oder später noch lesen :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich kenne tatsächlich gar keine anderen Bücher von ihr. Das angedeutete Liebesdreieck hat mich tatsächlich auch etwas abgeschreckt, aber dennoch möchte ich dem Buch eine Chance geben :) Vielleicht kann es ja auch gute Liebesdreiecke geben :D

      Löschen
  4. Hallo Hannah,
    ahhh, dieses Paket lag auch in meinem Briefkasten. Ich habe mich so(!!!) gefreut. Mittlerweile habe ich es auch schon gelesen. Hast du auch schon einen Blick hineingeworfen?Wie gefällt dir die Geschichte?

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen