[Statistik] Gelesen im März 2017


Neuzugänge und Gelesenes sind mal wieder total ausgeglichen...NICHT.


Bildergebnis für kuss der lügeBildergebnis für wo das dunkel schläftBildergebnis für pax  mein freund

Kuss der Lüge - 3,5/5
Wo das Dunkel schläft - 4/5
Mein Freund Pax - 3,5/5

Drei Bücher trotz Klausurenphase, da bin ich schon fast stolz drauf :D


Bildergebnis für grünbarts pizzaBildergebnis für rat der neunBildergebnis für wo das dunkel schläftBildergebnis für rache und rosenblüteBildergebnis für dark horse buchBildergebnis für house of ghosts das verflixte vermächtnisBildergebnis für sunshine girl 2Bildergebnis für caravalBildergebnis für wie ein fisch im baumBildergebnis für mein freund paxBildergebnis für vorsicht bissig buch


Guuut, dass ich kaum Neuzugänge habe :D Genau 2 Bücher davon habe ich schon gelesen, freue mich aber sehr auf den Rest. Besonders auf die Kinderbücher habe ich nach meiner stressigen Klausurenphase total Lust. Wer weiß, vielleicht ist jetzt ja endlich mal mehr Zeit zum Lesen.


Bestes oder Schlechtestes Buch gab es diesen Monat tatsächlich beides nicht so wirklich. Würde ich nach Bewertung gehen, wäre "Wo das Dunkel schläft" wohl der Monatsliebling gewesen, aber irgendwie war es doch kein so richtiges Highlight für mich. Warum genau das so war, ist hier nachzulesen.



War war euer Lesemonat März?

Kommentare:

  1. Auf der Kuss der Lüge bin ich vorgestern erst gestoßen und es ist gleich auf meiner WuLi gelandet. Witzig, dass du es gerade diesen Monat gelesen hast ;-)

    Die Kinderbücher sehen wirklich klasse aus. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Von deinen Neuzugängen kenne ich kein einziges Buch. Ich bin gespannt auf deine Eindrücke :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade, dass du kein wirkliches Highlight hattest und ich gebe Anna da recht, die Cover sind ja wunderschön!
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen