[WhatsNew] Englische Neuerscheinungen im April 2017


Sooo viele schöne neue Dinge!

AM SEHNLICHSTEN ERWARTET:
The Upside of Unrequited
   The Upside of Unrequited by Becky Albertalli

Seventeen-year-old Molly Peskin-Suso knows all about unrequited love. No matter how many times her twin sister, Cassie, tells her to woman up, Molly can’t stomach the idea of rejection. So she’s careful. Fat girls always have to be careful.

Then a cute new girl enters Cassie’s orbit, and for the first time ever, Molly’s cynical twin is a lovesick mess. Meanwhile, Molly's totally not dying of loneliness—except for the part where she is. Luckily, Cassie's new girlfriend comes with a cute hipster-boy sidekick. If Molly can win him over, she'll get her first kiss and she'll get her twin back. 

There's only one problem: Molly's coworker, Reid. He's a chubby Tolkien superfan with a season pass to the Ren Faire, and there's absolutely no way Molly could fall for him. 

Right?
WEITERE INTERESSANTE NEUERSCHEINUNGEN:

Kommentare:

  1. Huhu Hannah,

    also "The Upside of Unrequited" kann ich nur empfehlen. Es ist tolltolltoll! Ich glaube, ich habe in meiner Rezension sogar das Wort "perfekt" benutzt ;)

    Von den vorgestellten Büchern hatte ich bisher nur "Alex, Approximately" im Blick, aber alleine von den Covern her könnte da noch mehr für mich bei sein. Muss ich mich mal durchklicken.

    Liebe Grüße
    Sas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huiii, da bin ich dann ja mal super gespannt auf das Buch! Ich habe von der Autorin auch einfach schon so viel Gutes gehört!

      Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim stöbern :) "Alex.." ist glaube ich sogar schon auf deutsch erschienen :)

      Löschen
    2. Becky Albertalli ist super! ♥
      Auch ihren Erstling "Simon vs. the Homo Sapiens Agenda" fand ich toll. Aber mit TUOU hat sie für mich nochmal einen drauf gelegt. Vielleicht bin das aber auch nur ich, weil ich mich in Molly zu 100% wiedergefunden habe.

      Ach, wer braucht schon deutsche Bücher? ;)

      Löschen
  2. Uii, da sind einige tolle dabei! Geekerella klingt gut, und Alex, Approximately - Jenn Bennett gibt es ja schon auf englisch, und auf deutsch hat mir das schon mal sehr gut gefallen!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen