[Neuerscheinungen] Jugendbuchliche Fortsetzungen *Part 2 Jugendbuch*


Nun der zweite Teil der Neuerscheinungsreihe. Diesmal die Jugendbuch Fortsetzungen die wir schon alle schmerzlich ersehnen!
Hier geht's zu Part 1!















Obwohl mir Band 2 der Roten Königin Reihe nicht mehr so gut gefallen hat wie der 1. bin ich doch gespannt darauf, wie die Geschichte zu Ende geht. Auch die Amani Reihe und die Chroniken der Verbliebenen möchte ich unbedingt weiter lesen!


Auf welche Fortsetzung freut ihr euch am meisten?


Als nächstes folgt die Liste der Kinderbuch Neuerscheinungen.

Kommentare:

  1. Ich freue mich auf die Spur der Bücher von Kai Meyer, obwohl ich seinen Schreibstil nicht ganz so gut finde- was natürlich reine Geschmackssache ist.
    Aber der Klappentext davon gefällt mir wahnsinnig gut und daher freue mich schon darauf!
    Liebe Grüße
    Andrea
    http://www.printbalance.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja wenn der Schreibstil nicht passt, könnte mich glaube ich auch kein noch so guter Klappentext überzeugen :D Das ist ja das A&O eines Buches eigentlich :)
      Aber Kai Meyer ist tatsächlich Geschmackssache, da hast du recht. Er hat halt eine sehr ausschweifende Art :)

      Löschen