| Über Mich |


Guten Tag liebe Menschen!

Ich bin Hannah, 22 Jahre alt und ein Kind des Nordens. 
Meinen Blog führe ich seit 2012, allerdings habe ich zwischen 2013-2014 pausiert um dann erneut meine Liebe zum Schreiben und zu meinen Büchern zu entdecken.
Am liebsten lese ich Jugendbücher, Fantasy oder (nur die superspannendsten) Thriller.
High Fantasy, Historische Romane oder Krimis werdet ihr bei mir vermutlich eher nicht antreffen.
Ich bin jeden Tag wieder überrascht, dass Menschen mein (nicht sehr professionelles) Geschreibsel scheinbar tatsächlich lesen wollen und freue mich umso mehr über jeden hinterlassenen Kommentar ♥
Hm, was schreibt man denn noch so in eine Biographie? 
Ich mag Katzen und Bücher. So. Oh und Pokémon! Aber das gehört wohl nicht hierher :D

Mehr will mir beim besten Willen nicht einfallen ... aber wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie mir doch einfach in den Kommentaren oder schreibt mir unter hannah-bookmark@web.de eine Mail!

Hier ist eine tanzende Katze.

Kommentare:

  1. Hey,
    Ich sage dazu nur: Ich streife durch das ganze Land, ich suche weit und breit. Das Pokemon um zu verstehn, was ihm diese Macht vereleiiiiiiiiiiiiiiht! :)

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pokémon, komm schnapp sie dir, komm und schnapp sie diiiiiir! POKÉMON!

      Jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm :DD

      Löschen
    2. Ich hätte es nicht lesen sollen, jetzt hab ich den ganzen Tag diesen Ohrwurm, herzlichen Dank euch beiden :P

      Tinker

      Löschen
  2. Hallo Hannah,
    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bleibe gleich mal als Leserin hier -
    ich freue mich auf deine nächsten Posts!

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannah,
    habe durch Zufall deinen Blog entdeckt und bleibe gleich mal Follower. Mir gefällt es hier sehr gut. :-)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du möchtest: http://inlovewithlines.blogspot.de/

    Viele Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen